Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Defuser

Defuser
Habe mir beim Musik Komponieren&Produzieren viel abgeschaut und selbst bei gebracht.

Meine Art von Musik ist so wie´s kommt, da ich Live Improvisiere und in Echtzeit Live Aufnehme, produziere und Komponiere kann es auch mal vorkommen das nicht immer alles so rund läuft, Live is Live
Sehe die Musik als fortlaufender prozess der sich immer wieder neu erschafft , genau wie beim kochen Besteht ein Gericht aus meheren verschiedenen Komponenten die dann zusammen Eins werden und darin liegt die Kunst zu erkennen das die vielfalt grenzenlos ist, doch welche zusammen passen ist individuell und jedem selbst überlassen. In meinen Augen ist kochen eine Kunst, doch nicht ein jeder Koch ist somit ein Künstler, nur die Künstler die immer wieder probieren statt studieren.

Gruss

Defuser


Album: New Game +


New Game +

New Game +

Ist alles andere als Mainstream

Alles in Echtzeit Live Improviesiert und Live Real Time Rec

Viel Spass

Gruss

Defuser
01.
Die vor Boten
House - September 2015
10:09 Min
02.
Maskierter Begleiter
House - November 2015
8:27 Min
03.
ClockTower XD
Techno - Mai 2017
6:18 Min
04.
Reflektor
Trance - August 2015
4:10 Min
05.
Konverter
Electro - Oktober 2016
12:34 Min
Aufrufe 12710 mal aufgerufen
Hörzeit 16:10:26 Stunden angehört    Klicks 2889 mal angehört


Account melden