Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Devoted-BJ

Devoted-BJ
Geboren wurde Brian in Pforzheim als Brian John. Benannt nach den Musikern Brian Jones von den Rolling Stones und John Lennon. Als Kind sang er viel und wuchs mit Rock Musik auf. Mit 12 Jahren die erste Gitarre, dann das erste Keyboard und somit der wegweisende Hinweis Musik selbst zu komponieren. Irgendwann kamen auch das Interesse am Computer zu Musik zu machen. Brian begann Synthesizer Klänge am Commodore 64 zu kreieren. Mit 16 kamen neue Möglichkeiten, neue Software in ein Midi taugliches Keyboard. Seine Neugier wahren unbegrenzt. Doch ihm fehlte etwas: Die E-Gitarre zog ihn magnetisch an. Künstliche Gitarren kamen nicht mehr in Frage. Mit 18 kommt die erste E-Gitarre. Um immer weitere Variationen in Sound und Arrangement zu erhalten, probierte Brian mit verschiedenen Synthesizer und Fx-Effekte, was auch seiner Gitarre sogar gut kommt. Desweiteren beschäftigt er sich mit Piano Spielweisen um seine Songs besser zu wesen.

Da er schon immer einen leichten Andrang zur düsteren Musik hatte, produziert er selbst auch diverse Richtungen wie dark elektro, Industrial und Psy-Trance. Mittlerweile versucht Brian eine neue rich ring für ihn aus, und zwar die EDM Ecke hat es Ihn mehr verschlagen.

Brian John - Ein vielseitiger Producer und Komponist der immer auf der suche nach was neuem ist.


Seit Januar 2019 unterstützt mich offiziell KL Dark Records beim Vertrieb und Support!

KL Dark Records - Band / Künstler Agentur + Label:

www.kl-dark-records.de

http://kl-dark-records.wixsite.com/info

www.myownmusic.com/kldarkrecords


weitere seiten ich als musiker vertreten bin:
besonic.com/brian_john
track4.de


Diskografie


01.
Burning the Fire
Electro - Februar 2019
4:09 Min
02.
3:37 Min
03.
3:56 Min
Aufrufe 23736 mal aufgerufen
Hörzeit 34:27:55 Stunden angehört    Klicks 6171 mal angehört


Account melden