Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

prinzminz

Benjamin Strube
Deutschland Bayern
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

prinzminz
Willkommen auf meinem Profil!

Mein Name ist Benjamin Strube, ich bin 20 Jahre alt und bin ein begeisteter Anhänger von elektronischer Musik! Hauptsächlich im Bereich von Trance, Progressiv Trance/House, Vocal Trance und Deep House.

Ich suche Unterstützung und wegweisende Tipps für eine klangvolle Erstellung von Musik. Sowie andere Musikbegeisterte Elektro-Produzenten die in meiner Nähe wohnen um eventuelle Projekte zu starten.

Begeistert bin ich von Above & Beyond, Daniel Kandi, Andy Moor, Lange, Super8 & Tab, Mat Zo, Singnalrunners, GT & Project C, Lisa Shaw, Oceanlab, Anjunabeats, Kaskade, Late Night Alumni, Armin van Buuren, Luminary, Paul van Dyk, Markus Schulz, Gabriel & Dresden, Smith & Pledger, Kyau & Albert und viele viele mehr..


Meine Hardware:
Macbook Pro Early 15" 2011
M-Audio KeyRig 49

Software:
Mac OS X 10.8
Logic Studio 9
Ableton Live Lite 7


Diskografie


01.
Reflections
Trance - Oktober 2012
7:46 Min
02.
8:20 Min
03.
Traveling
Trance - Oktober 2012
8:02 Min
04.
Berlin 2.0
Trance - September 2011
8:20 Min
05.
Plejaden
Trance - August 2012
8:55 Min
06.
Pulsar
Trance - März 2012
7:30 Min
07.
Decent Six
Trance - August 2011
6:30 Min
08.
Curtains V 1.7
Trance - Juli 2011
7:39 Min
Aufrufe 17268 mal aufgerufen
Hörzeit 820:08:52 Stunden angehört    Klicks 43614 mal angehört


Account melden