Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Samur Wilkenset
November 2009
Samur Wilkenset
herausragend  
Bei 1:25Min läufts mir tatsächlich eiskalt den Rücken runter!
Was für eine Atmosphäre mit einfachen Mitteln erreicht! Wundervolle Flächen und melancholische Melodien.
Die Flöte gefällt mir persönlich am besten - die Stelle bei 4:30Min ist meine Lieblingsstelle, als alles so mehr oder weniger ineinandergeführt wird, was zuvor einzeln angedeutet worden ist. Später, beim Höhepunkt, kommen noch die Trommeln hinzu.
Was soll ich sagen... du hast genau meinen Geschmack getroffen!

5*+dl
Gruß,
Samuel
NaitSabes
November 2009
NaitSabes
herausragend  
Hallo Valentin,

ich fühle mich, wie in Deiner Beschreibung beschrieben, mitten in einem schönem Film.
Ich fühle diese Minus 40 Grad Kälte kaum, bei diesen warmen Klängen.
Absolutes Kopfkino hast Du hier musikalisch erschaffen.
Bei Deinem Arrangement passt einfach alles inklussive die female Voices.
Für mich ist das der Hit des Tages.

Perfekte Produktion von Dir.

LG
Sebastian

PS: Ab zu den Favoriten. ;-)
Ehemaliger Account
Dezember 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Sebastian von Pückler
September 2014
Sebastian von Pückler
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich befinde mich hinter einer Scheibe. Mein Blick geht in die Weite. Vor mir liegt eine kilometerweite Wüste aus Schnee und Eis - Winter - wonderland! - An der Außenscheibe kann ich wunderschöne Blumen aus Eis betrachten. Dann geht bei 3:20 die große Reise los. Ab in die Gletscherwelten; Hallen aus Eis, vorbei an beeindruckenden Eiszapfen und Figuren, die nur von höheren Wesen erschaffen worden sein können.
Es ist kalt, -40. Doch das spüre ich kaum, lasse ich mich doch so beeindrucken von dem was ich sehe - die Wunder der Natur!
Ein genialer Track, durch und durch. Da kommen Gefühle in mir hoch und Erinnerungen - mein lieber Schwan!!

LG, Sebastian
Massage-Fee
September 2013
Massage-Fee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ganz großes Kopfkino. Die Percussionpassage zum Ende verleiht dem Ganzen noch das Tüpfelchen auf dem i.

LG
Georg
Euphoric Feel
August 2013
Euphoric Feel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
die streicher passage ist super.
Patrice
März 2012
Patrice
herausragend  
Vielen Dank für diesen Song, der soviel Raum schafft, soviel Tiefe und Emotionalität, ohne aufgesetzt zu wirken. Ein Meisterstück, das ich immer wieder genieße!
Kapaluna
Januar 2012
Kapaluna
herausragend  
Das ist auch wieder so ein Juwel Deiner Songs, das dringend in meine Sammlung muss!

Danke für den DL.

LG Thomas
Jannik Aßfalg
Dezember 2010
Jannik Aßfalg
herausragend  
Wow!!! einfach Toll! gigantischer Sound
gluecklich
November 2010
gluecklich
herausragend  
sehr verträumt :)
Beam
Oktober 2010
Beam
herausragend  
Gänsehaut !!!
xump
Mai 2010
xump
herausragend  
ich mag das weiter so es passt alles gut zusammen wäre schön mehr vo dir zu hören
KookyBone
Mai 2010
KookyBone
herausragend  
schöner track... vorallem die steigerung zum Finale hats mir angetan
dani-arts
Mai 2010
dani-arts
herausragend  
Herausragend!
Deine Musik begeisert und bewegt!
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Weltklasse! :o)
Ein Wort kann manchmal auch alles aussagen...
suspect
April 2010
suspect
herausragend  
Bemerkenswerte Komposition.
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  

danke für eine 6 stündige Reise; wie? es waren nur 6 Minuten? 6 Minuten können wirklich wie 6 Stunden vorkommen wunderschön u. eine Klasse für sich Top!!!
master domme
März 2010
master domme
herausragend  
Wahnsinnstrack ohne viele Worte 5Points und DL, Danke
Mfg Master Domme
Ongaku
Februar 2010
Ongaku
herausragend  
Klanglich perfekt gestaltet,
musikalisch gemächlich bIldmalerisch erzählend,
So "schön" können extreme Temperaturen sein??

Chapeau!
5oeren
Januar 2010
5oeren
herausragend  
Ein sehr schöner Soundtrack, viel Liebe zum Detail, ein starkes Klangbild und eine akustisch wundervolle Reise! Danke für dieses Stück wertvoller Musik, auch dafür, dass es noch häufige Runden in meinem CD-Player drehen werden darf :)

5oeren
Noirtalehead
Januar 2010
Noirtalehead
herausragend  
was soll ich nur schreiben ? ich könnte ein dutzend arktis filme aufzählen und dich zu tote langweilen...also finde dich einfach damit ab das du hier was ganz großes geschaffen hast. mein respekt !
dect
Januar 2010
dect
herausragend  
super sound ..... echt top
VIOLENCEHOPE
Dezember 2009
VIOLENCEHOPE
herausragend  
Sehr schön, hatte einen leichten Touch von Last Samurai
tommy221
Dezember 2009
tommy221
herausragend  
Mit viel Bedacht gemacht, angenehm und nicht überladen. Es würde sich sehr gut für einen Film oder auch ein PC-Spiel eignen!

Mit freundlichen Grüßen,
T.G.
broken Fins
Dezember 2009
broken Fins
herausragend  
Sehr sphärisch...es läst mich schweben....das ist schon 5 Sterne wert.
senthesia
Dezember 2009
senthesia
herausragend  
genial
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Du hast dein Talent wahrlich gefunden, du hast einen neuen Sinn der Musik erschaffen. Ich kann mich nur wie die anderen an der Meinung anschließen, dass du genial bist mit deiner Musik
Mach was aus dir.
Das Talent...die Begabung ist vorhanden.

lg pablo

Suplifth
Dezember 2009
Suplifth
herausragend  
Ich dachte schon ich krieg keine änsehaut...aber bei 3:25 war es soweit^^

Das Piano am Anfang ist dir echt gelungen. Und auch der Übergang bei 1:18.-1:23.

Die Flöte ist sehr schön. Danach folgt der professionelle String Part, der mir das erste mal so richtig das Gefühl gibt, das spezielle Gefühl halt^^...

Der Rest lohnt sich aun zu hören. Danke für den DL!

Das ganze errinnert mich irgendwie etwas an den 24 Soundtrack, wenn ich ehrlich bin.

5/5

mfg Peti
Tobi_R
November 2009
Tobi_R
herausragend  
wunderschön
PROJEKT ICH
November 2009
PROJEKT ICH
herausragend  
hallo Valentin,

wollte ja eigentlich heute bärenblut nochmals hören und bewerten und musste leider feststellen das du diesen genialen kracher von MOM entfernt hast :-)

SCHADE!!!...

wende mich nun aber gerne -40 grad zu und bin völlig ergriffen...

was du hier schaffst sind für mich persönlich lauter feine sensibel tiefgehende klangerlebnisse die mir beim hören gänsehaut bescherren...

ich schließe die augen und fang an zu schweben, werde förmlich getragen vom gehörten und ende in einem tiefen realen traum, in einer umgebung die mir wahrhaftige freiheit garantiert!

und dafür danke ich dir sehr!

möwe von möwenhausen
Hardy
November 2009
Hardy
befriedigend  
ist schön
mikesch
November 2009
mikesch
herausragend  
Wunderschön und berührend. Das sind sechs Minuten musikalischer Genuss vom Feinsten. DfDL!
Ciao, Mike
In Gosa
November 2009
In Gosa
herausragend  
ich kann das knistern der kristalle hören, tolle almo, sehr gut gemachtes werk, schön poetisch, das ist ein genuß dieses zuhören,
danke für die sehr schönen 6:00 min.

gruß in gosa :-]
SultahnSDok
November 2009
SultahnSDok
herausragend  
ganz toll.
echt schön
keine Mängel und so.
HarderTraxx
November 2009
HarderTraxx
herausragend  
einfach klasse, mehr davon!

lg
hardy
TobiBe
November 2009
TobiBe
herausragend  
Absolut beeindruckend! Bin selber Regisseur und kann mir sehr gut die Wirkung mit entsprechenden Bildern vorstellen...
Matt Mancid
November 2009
Matt Mancid
herausragend  
Also ich finds genial. Was anderes kann ich echt nicht sagen. Super durchdacht... tolle Mellodien... 5 Sterne!
Greetz, Matt
bansuriboy
November 2009
bansuriboy
herausragend  
Hi Valentin,

Glückwunsch !!
Du hast ein wunderbares Stück geschaffen.
Sehr berührend.

Mein HdT. ( und danke für den DL )

Liebe Grüße
Bansuribyo
syndicated
November 2009
syndicated
herausragend  
sehr schön.
michaeldunge
November 2009
michaeldunge
herausragend  
Einer der besten Songs die ich hier gehört habe.
Pro: das piano am intro ist wunderschön! sehr trocken, das gefällt mir.
Kontra: der gesang nervt mich persönlich etwas, aber das ist geschmackssache!

Sehr guter Song!
Hermann Voges
November 2009
Hermann Voges
Text-Bewertung  
Es ist Dir in diesem Song ausgezeichnet gelungen, die Verlorenheit und Verlassenheit einer riesigen schneeweißen Fläche in Musik zu fassen. Die unerbittliche Kälte, der man trotzen muß, um nicht vor die Hunde zu gehen, das Blenden, die Einsamkeit. Und dennoch keimt Hoffnung auf tief im Herzen beim Gedanken, und später beim Anblick, des Heims. Dazu paßt auch der Ethno-Gesang hervorragend. Sehr schön die Steigerung zum Ende zu!

**************************************************************************************

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Prinzipiell schreibe ich - unabhängig von der Qualität des Songs - nur Text-Bewertungen und akzeptiere auch bei meiner Musik ausschließlich solche.
AkimS
November 2009
AkimS
herausragend  
Wunderschön...
houie d.
November 2009
houie d.
herausragend  
das drehbuch hätte
sich gut über sechs minuten
erstrecken können. das ist allerfeinstes
filmmaterial, story wie musik,
mit gänsehaut garantie,
echt erstklassig, bin hin und weg,
wäre mir ein HdT. wert!
lieben gruss
uwe

Euphoric Mind
November 2009
Euphoric Mind
herausragend  
absolut geniales Werk. 5* + DL
Dream Waves
November 2009
Dream Waves
herausragend  
Hallo, Namensbruder;) Heiss auch Valentin...
Die Atmosphäre dieses Soundtracks lässt mich in ein Gefühl sinken, zu verstehen, was die Gefühle sind, die dich bei dem Gedanken von der Idee mit -40 grad und deiner Geschriebenen Geschichte dazu, bewegt haben, diese Klänge zu konstruieren. Is ne grossartige Leistung, Empfindungen oder die Vorstellung von bestimmten Ambienten, die einen bewegen, so auszudrücken wie z.b. in diesem Soundtrack. Was ich gern dazu noch sagen würd....Im Vergleich zur Sonstigen Qualität des Stücks klingt die Flöte etwas billig^^ Is aber nur sone Perfektionistische Bemerkung. Wie dem auch sei...des Ding is ne fette Sache, verleitet zum Träumen....fette Ambience... deswegen lad ichs au runter;)
Ps: Mach mal ein Stück mit +40 grad:-D
Greets,
Valentin
KonradMusicProductions
November 2009
KonradMusicProductions
herausragend  
Wie jede gut erzählte Geschichte, ein Spannungsbogen mit Höhepunkt, unerwartet Szenenwechsel, eine spannende Einleitung, einen versteckten Puls der alles trägt und plötzlich zum Vorschein kommt. Wunderbare Arbeit, wenn auch das musikalische, aso Themen und Harmonien noch mehr Kraft haben könnten. Also, wohl verdiente 5 Sterne, ciao, Konrad
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
einfach toll :-). mit wenige superviel erreicht. das ist effektivität.
das OPTINOPTIKUM
November 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Herlich melancholisches Werk das mit klassischen Klängen genauso souveräm umgeht wie mit der Moderne. Wunderbare Mixtur vereint zum hochqualitativen Wohlklang mit bittersüßem Weltschmerz !!! 5 STERNE !!!
Simon Daum
November 2009
Simon Daum
herausragend  

Du bist der Meister der Atmosphäre.... Eine ganz eigene Welt wird hier hezaubert.. Das "eisige" kommt sher gut rüber... und doch auch gleich Wärme :o) ... Schöne Geigenklänge ( Welche Geiegn benutzt Du nochmal )... Wunderschöner Aufbau.. Was so ruhig begann geht Kraftvoll weiter.. Wunderschön..

Liebe Grüsse
Simon
illitheas
November 2009
illitheas
herausragend  
Wahnsinn!!! Einfach perfekt!!!

kommt ganz oben in die Fav liste ;-)

Greets
Unerbittlich Eigen
November 2009
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Großartig - hier ist alles drin, vom dezent zurückhaltenden Stimmungsaufbau mit dem Piano bis zum monumentalen mitreissendem Orchesterhöhepunkt, zu keinem Zeitpunkt entlässt dieses Werk seinen Hörer auf Irrwege, alles ist stimmig gebunden und athmosphärisch inszeniert. Das Klangambiente ist sauber, transparent und druckvoll.
kurz: großartig.

5*
lg
Ralf (UE)
Königsklang
November 2009
Königsklang
herausragend  
Hi, kommt mir vor wie eine warme Kälte, als wärest Du in einem Eisblock gefangen, doch so klar wie er ist, kann man hindurch sehen, alles kristallklar.
Eine sogenannte eisige - emotionale Kälte, Urwissen kommt zum Vorschein, altes indianisches Wissen durchbricht den Eisblock, Sonnenstrahlen in wärmendes Licht gehüllt, ich fühle da wieder die Null Grad Grenze, so eisig kann es einfach nicht mehr sein, es fängt an zu tauen.

Grüße koenigsklang
wendiasound
November 2009
wendiasound
herausragend  
Sehr schöne Spannungsbögen orchestral arrangiert. Da ist sich kaum was im Wege und läßt Platz zum Erfassen des Ganzen.
Bei 6 Minuten ist das natürlich sehr bemerkenswert und allerhöchst anzuerkennen.
Best Greetings
Wendi
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Herrlich, Valentin!
Tolle Bilder, sehr schöne Musik und auch der Sound klingt rund.
Klasse Vokals und tolle Steigerung!

Viele Grüße
Vlad
32-Elements
November 2009
32-Elements
herausragend  
wunderschoen eingefangene Klaenge......
.....lausche gern Deinen BILDERN.....sensibel arrangiert.....
voller Emotionen........kraftvoll........abwechslungsreich.........
......mit dezenten, wirklich klasse Gesangsparts......feines Werk!
Gruss und DANKE
Steve