Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
AkimS
"Es gibt nichts, worin Zorn und Sanftmut, worin Tapferkeit, Mäßigung und alle anderen moralischen Eigenschaften, nebst ihren Gegensätzen sich so deutlich und ähnlich abbildeten, als in der Musik. Die Erfahrung beweist es. Die ganze Stimmung des Gemüts ändert sich, wenn man verschiedene Arten von Musik hört." - Aristoteles

Hinweis zu Bewertungen: Bitte fühle dich nicht genötigt, mir eine Bewertung zu geben, wenn ich einen deiner Tracks bewertet habe. Wichtiger ist mir eine ehrliche Kritik. Ich habe kein Interesse an Punkten oder Platzierungen in den Charts, aber großes Interesse für und Spass an der Musik, insbesondere mit Gleichgesinnten...

Alle Bewertungen von mir sind ehrlich. Ich bewerte nur Tracks, die mich wirklich ansprechen- und das meist positiv.

Letzter Hinweis: Meine Tracks lade ich nur für begrenzte Zeit auf MoM. Will mir kein Abo leisten. Freu mich trotzdem über Feedback... ;))


Diskografie


01.
Sorrow
Ambient - Juni 2018
3:40 Min
02.
3:38 Min
03.
Humble
Easy Listening - März 2020
4:13 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
4:07 Min
Aufrufe 18546 mal aufgerufen
Hörzeit 04:56:02 Stunden angehört    Klicks 894 mal angehört


Account melden