Königsklang

Königsklang


Hi Leute, liebe Musiker, Zuhörer, Gäste,.......usw.

Anmerkung: zum song(s) anhören, bitte runter scrollen und auf den song klicken !

als erstes begrüße ich ALLE, aber auch "ALLE" Musiker und Zuhörer.
Die meisten Musiker können Noten lesen, ich nicht ! Ich spielte schon immer nach Gehör, einfach was mir so einfiel. Spiele leidenschaftlich Maultrommel und liebe chillout - ambiente - GOA - Space - Meditations-Musik, bin selbst andauernd am komponieren und habe eine Menge Spass daran.

Habe selbst ein Musikprogramm erworben und will mich da mal so langsam rein finden, ich bin zwar noch Anfänger im Komponieren, doch einiges ist schon an songs raus gekommen
( Versuche ). ( PS. Da gibt es aber noch viel zu lernen )
Für mich habe ich ein feines Gespür, dass schon als Kind in mir war, doch hat es immer an der Umsetzung gefehlt, jetzt kommt es und es will endlich raus, so wie es bei einer Geburt geschieht. Der KOKON löst sich endlich.......................vor allen Dingen merke ich, das ich zu den Ursprüngen des Kristall-Klangs wieder gefunden habe und mein Ziel sein wird, dies über einen Bergkristall, also in der Umsetzung zu einem Klangstein, in seiner schier unglaublichen Schönheit umsetzen zu wollen. ( Gespräche finden statt )

Nun habe ich eine Ausbildung zum KlangTherapeuten mit 48 Jahren absolviert und ein wuderbares Konzept zur ganzheitlichen Körperbehandlung ausgearbeitet.
Mein Leben fliesst nur mit Musik, ohne Musik wäre ein Leben für mich trostlos und einsam.
Ich möchte Menschen mit meiner Musik Freude machen, suche deshalb auch Freunde zum Austausch und zum weiter lernen, also Freunde/innen mit Erfahrung.

Ich wünsche Euch "ALLEN", die meine Zeilen nun gelesen haben, nun viel Freude an der Musik und am Leben, möge Euch alles gelingen was Ihr Euch nun bewußt als eigener Schöpfer/in erschafft. Viel Spass beim Gelingen und Umsetzen !!!!

PS. Vielleicht gibt es mal einen Job für mich in der Musik, würde mich freuen von Euch zu hören, Möglichkeiten gibt es ja immer !!! Klangstein-Bauer herzlichst willkommen im Austausch. Mein Wunsch wäre ein Musik-Haus oder Haus der Heilung über Musik


Herzlichst Peter König aus Freiburg
Königsklang


Diskografie

01.
8:18 Min
02.
16:07 Min
03.
11:12 Min
04.
6:24 Min
05.
9:36 Min
06.
5:52 Min
07.
15:19 Min
08.
Magma
Chillout - Juli 2009
5:06 Min
09.
9:46 Min
10.
12:15 Min
Aufrufe 29130 mal aufgerufen
Hörzeit 972:53:56 Stunden angehört    Klicks 83247 mal angehört


Account melden