Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Oktober 2009
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
wirklich toll! aber bitte bitte bitte benutzt nochmal nen autotune auf die weibliche stimme. da ist einiges schief!
WGI Rec.
Oktober 2009
WGI Rec.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Vorab: Ich bin noch etwas gespalten, ich finde vieles an dem Stück hervorragend, aber es gibt auch einige Gesichtspunkte die mich stören. Der weibliche Gesangspart wirkt mir zu grell. Der männliche Part und die Musik transportieren eine gewaltige Coolness, der weibliche eher eine hysterie.

Was genau finde ich hier gut:
Die Stimmung die hier übertragen wird. Der Basslauf, der Aufbau und die Effektierungen erzeugen ein (an)treibendes Muster.
Die Detailarbeiten sind sehr gelungen und das gesamte Lied wirkt vollständig und reif fürs Mastering. Ich könnte mir vorstellen, das dieses Lied in irgendwelchen Charts auftauchen könnte.

Mankos: Der weibliche Gesang ist etwas zu laut eingemischt und würde leiser und mit etwas tieferem Hall besser wirken. Am Basslauf hab ich nur was zu meckern, weil ich was kenne das ich "besser" finde: Paul van Dyk hat in seinem Time of our lives einen Klang verwendet, den ich hier auch enorm passend finden würde:
http://www.youtube.com/watch?v=ZtyiXxcZ9CI&feature=related
So wie er ist, ist der Bass auch in Ordnung ;-)
Teile des Liedes sind zu leer, bzw. zu lang. Bei 3:04 läuft alleine der Bass mit Bassdrum. Der Part baut keine Spannung auf, weil keine dynamik vorhanden ist. Bei 4:08 ist mir das ganze etwas lahm.

Ich ärge mich zwar, das hier ein perfektes Ergebnis stehen könnte, aber auch viel von meinem Geschmack abhängt.
Den HdT hat der Titel verdient, weil das Konzept stimmt, die Umsetzung nahe dem Ideal rangiert und ich, wenn ich Labelmanager wäre, den Titel mit ein paar Änderungen übernehmen würde. Hier ist der Stil noch frei!

Beste Grüße

Daniel Tristan
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kommt schon Fett.
Ehemaliger Account
Juli 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Streicher gefallen uns sehr gut, sehr gute Stimmen und sehr toller Text !

Hat Action, Power und trotzdem Gefühl !!!

Gefällt uns sehr, sehr gut !
Außergewöhnlich und hat Wiedererkennungseffekt :)

LG

Monja & Matthias
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ian Son
Juli 2013
Ian Son
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Flattertier
Mai 2013
Flattertier
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Na wie geil is das denn ... Mona Lee & debo ... sehr geniale Nummer von Euch beiden :) *Daumen hoch* von mir für Euren Song "Schaut her" und auch 5*****+ noch dazu gebe :)

das schreit nach mehr :) macht weiter so Ihr Beiden :)

LG vom kleenen Flattertier Jana hier ;)

Moderatorin by .... www.loa2010.de
ppr19
September 2012
ppr19
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ich liebe diese texte...
Bruno X
Juli 2012
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ela0908
Mai 2010
Ela0908
herausragend  
hammer geiles lied und richtig gute stimmen.finde das schon profi
watzmann
Februar 2010
watzmann
herausragend  
Jep, schön treibender Song. Prima der im Konterpart stehende männliche Gesang! Die weibliche Stimme setzt tolle Akzente, und jo, jetzt wird abgewechselt. Hihi, wenn das so weitergeht, werd ich noch Synthi-Pop-Fan :-))
Also bei dem Track ist es schwierig ruhig sitzen zu bleiben. Dat is n Dancefloor-Kracher. Feines Teil, da geb ich gern!

Gruß, Stephan
The Raven
Januar 2010
The Raven
herausragend  
Wow!

Diesen Song hab ich heute hier gefunden, ist ganz mein Sound!

Der kommt sofort in meine Sammlung :)

Danke für den DL!

LG Ralf
Tankdriver
November 2009
Tankdriver
herausragend  
Hallo Ihr 2 hübschen; die Kombination von Debo und Mona Lee fand ich ja schon länger gut (Scherbenmeer); aber jetzt werde ich ja glatt vom Pflaster geknallt... schöner Synthie Pop - absolut tanzbar und in der Instrumentalen Abmischung gibt´s nix zu meckern (von wegen Homestudio...) das die eine oder andere Textphrase schon mal in einem anderen Debo-Song aufgetaucht ist - passiert halt - trotzdem gut (nix recycelt) man muß seinem Stil ja auch etwas treu bleiben...
Die Gesangparts sind leider etwas zu "verwaschen" also kommen nicht immer klar raus; Mona Lee´s "schaut her" ist etwas "hell" aber sonst spielt sie sehr schön mit ihrer Stimme (ab 2:13) - das Potential habe ich schon lange erahnt. 2 tolle Stimmen.
Na, wann kommt die erste Scheibe... auf jeden Fall ist da eine sehr positive Entwicklung zu erkennen- weiter so. Euer treuer Fan.
LG Markus
HCL
November 2009
HCL
herausragend  
Ups, hatte ich den vergessen ... offensichtlich :-)

Ich erspar uns jetztmal die Aufzählung der 37 positiven Sachen und zähle mal die zwei Sachen auf, die mit dem Rest nach meinem Geschmack nicht ganz mithalten können ;-)

- Der Gesang in der ersten Strophe von debo ist etwas statisch und benutzt Textfragmente, die schon in anderen Deiner Lieder vorkamen. Das klingt ein bissel recycled.

- Die BassDrum könnte etwas knackiger sein.

Das wars auch schon ... darf ich jetzt endlich downloaden :-D

Viele Grüße
Chris
ImhausenSpeedAttack
Oktober 2009
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
schönes Ding.
beim ersten Hören dachte ich an eine Symbiose aus Humpe&Heppner, aber trotzdem ist der Song eigenständig.

Liebe Grüße

Eckaaat
Ehemaliger Account
Oktober 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Jetzt bin ich ja völlig platt!
Das ist ja auch der absolute Hammer ihr beiden, Ihr solltet diese Zusammenarbeit auch unbedingt weiterführen!
Natürlich schon wieder volle 5 Sterne! (DEBO ist das ja gewohnt von mir ;-))
GLG
Falcito
Wussel
Oktober 2009
Wussel
herausragend  
Wow.. Was für ein Song.. Fällt schwer die Füsse da Still zu halten.
Ein wirklich gelungener Start eurer Kooperation. Tolle Stimmen und Klasse Treibender Sound.
Bitte schnell mehr davon :)
Ehemaliger Account
Oktober 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
interessantes und tolles duo :-). ich kenne ja beide vocals und zusammen agiert ihr echt toll ;-).

technisch kann ich jetzt nichts hinzufügen.

danke für den dl. ist nett.

gruß
marco
KLANGSTEIN
Oktober 2009
KLANGSTEIN
herausragend  
Wow!
Eine Hammerproduktion.
Mich stört etwas der lange Anfang, aber ab 1+ gehts zur Sache.
Desweiteren habe ich das Gefühl das Monas Vocals im ersten Teil der zweiten Strophe ein Promille schwächer ist als im zweiten Teil: "Bin in meinen leisen Wegen...!" ab hier ist die Stimme betonfest und ich höre fast schon Arroganz raus, das paßt supergeil!
Die Stimmen setzen einen super Kontrast einander zum Fressen vor, und trotzdem ergänzen sie sich supergut!
Saustarkes Teil, meinen Respekt!
Dee Scott
Oktober 2009
Dee Scott
herausragend  
Erinnert mich ein wenig an Peter Heppner und Wolfsheim. Gefällt mir.
zimbo1981
Oktober 2009
zimbo1981
herausragend  
ein großes lob von mir an v-elevate. ich habe den song über die anlage laufen lassen, und sieh da es hat sich sehr schön angehört ich finde der song hat mehr als 5 * verdient. hier noch mal ***** :-) .
weiter so echt klasse.
Projekt 6.6.6. Black
Oktober 2009
Projekt 6.6.6. Black
herausragend  
wirklich gelungener song, gefällt mir auf anhieb, klasse gemacht!!!

rio
Anna Astronaut
Oktober 2009
Anna Astronaut
herausragend  
Was kann es besseres geben, 5 Sterne von mir ;)

die Effekte und den Gesang finde ich besonders gelungen. Passt alles zusammen, und ich finde den Kontrast super vom weiblichen und männlichen Gesang. Das macht es interessant.

Danke für den download!
Ehemaliger Account
Oktober 2009
Ehemaliger Account
befriedigend  
goil
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
Oktober 2009
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
herausragend  
2 Musiker sie sich im laufe der zeit so weit entwickenlt haben das man stolz sein kann auf "GUTE DEUTSCHE MUSIK"


Idee: wie nicht anders erwartet, gnadenlos perfekt

Produktion: Spannungsbogen gesetzt aufgelöst in die
entspannungsebene getrieben und dann wieder richtig durchgestartet.perfekt

Gesang: perfekt

Mastering: für mich = refferenz klasse

Summe:
bei euch freue ich mich schon über die schlagzeile Newcommer des Jahres 2009-2010.
und wenn ich das Video bei Viva oder MTv sehe.
für mich ist euer track Hit des Monats ! ! !
Herzliche Güße Micha
vielleicht schaut Tris mal rauf und schreibt meine Hit Idee um.
Maxwell
Oktober 2009
Maxwell
herausragend  
Ach, der Name "Debo" sagt mir was, vor einigen Jahren mal gehört. Ist mir jetzt deshalb wieder aufgefallen, das er auch aus Essen kommt.

Geile Heppner Stimme.
amateurbedarf
Oktober 2009
amateurbedarf
herausragend  
perfekt!

Frank

PS: was soll ich da noch sagen. ein song, der in den kopppp gehht.
Michael S.
Oktober 2009
Michael S.
herausragend  
Wo ist der Butten für die 10 Sterne!!!!!!

Für Euren ersten Song holz ihr gleich die ganz grosse Keule raus^^
Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
Diese Nummer ist absolut mein Geschmack. Und ich bewerte hier nur nach meinem Gefühl.
Über technische Dinge brauch man sich bei Euch eh keine Gedanken machen. Passt!
Der Track geht ab und trifft mitten rein! Punkt!

* * * * * x2 von mir

Gruss Michael S.
strexxer
Oktober 2009
strexxer
herausragend  
hallo. ich habe schon länger erfahrung im musikbereich und muss sagen wenn ihr weiter so macht wirds bestimmt mit karriere. der sound und der klang paasen gut zusammen und auch der text passt gut zusammen. macht weiter so!!!

lg strexxer
Toddy
Oktober 2009
Toddy
herausragend  
Ansich bin ich von Debo ja nur sehr gute Musik gewohnt... und es hat sich mal wieder bestätigt... 1A
amonizer
Oktober 2009
amonizer
herausragend  
Supersong!!!
hier ist zusammengekommen , was zusammengehört!!!
Weiter so.
stj
Oktober 2009
stj
herausragend  
auch aus graz kommen 5 sterne für euren debütsong.
vor allem für ein sehr gut gelungenes mixdown und eine saubere effektierung des songs.
Ehemaliger Account
Oktober 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Amtlicher Sound und astreine Produktion!
Tolle Vokals, Text und Performance.

Well done!

Sehr professionel.

Gruß
Vlad
Binary Mind
Oktober 2009
Binary Mind
herausragend  
Soll ich dazu groß noch was sagen? Ich hab die ganze zeit drauf gewartet das ihr endlich so etwas startet. Und dann geht es direkt richtig los...klasse. In allen belangen. Macht wie immer spaß zu hören und wie bereits schon gesagt, zwei die sich gefunden haben und wo nur geniale musik bei rauskommen kann. Hach was freu ich mich auf die nächsten songs.
Rene Miller (Klang/im/Puls)
Oktober 2009
Rene Miller (Klang/im/Puls)
herausragend  
Erinnert mich stark an Ashbury Heights. Gefällt mir sehr gut!

Volle Punkte :-)

Liebe Grüße
Renè
www.uplifting-music.com
DerBrammi
Oktober 2009
DerBrammi
herausragend  
Einfach der Hammer. Musik, Text, Mix - einfach nur WOW.

Gruß aus Duisburg
Der Brammi
Radio - dieKlangwelt
Oktober 2009
Radio - dieKlangwelt
Text-Bewertung  
Ein Synthi-Sound, der sich wirklich hören lassen
kann. Da haben sich 2 gefunden, die sich musikalisch
finden sollten. Das verspricht aufregend, in musikalischer
positiver Hinsicht, verrückt zu werden. Dann mal schön
weiter so!!

Beste Grüße
Karsten
silent gale
Oktober 2009
silent gale
herausragend  
also erstma vorweg: is geil geworden!!!!

Synthiepop vom Allerfeinsten

stimmt alles:Into, beat geht vorwärts und ist tanzbar, abwechslungsreich, sehr eingängig (aber eigen!! :))), tolle breaks , klasse Spannungsbogen u Arrangement
eure Stimmen passen super zusammen- ist wirklich erstklassig und ausdruckstark von euch beiden gesungen (plus ein bißchen placebo am Anfang?) -
aber noch eine Extraverneigung vor Mona, deine Stimmefind ich einfach immer wieder berührend ...

Sehr schön

LG Claudia

ach ja u fav!!
R.Paul
Oktober 2009
R.Paul
gut  
Toller Song. Wie bereits erwähnt : Ein Debo-Song !!
Alles paßt zusammen.
M.fr.Gr.
R.Paul
das OPTINOPTIKUM
Oktober 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Junge, junge was für ein monumentaler Track, hier wird wirklich an nichts gespart, es ziepst und piepst aus allen Ecken, treibender Beat und dann die charismatische Gesangsstimme, absolut erstklassig, und die weibliche Gesangsstimme ist Engelhaft und ein schöner, zarter Kontrast zu der Mystikstimme des Sängers !!! 5 STERNE !!!
CoDii
Oktober 2009
CoDii
herausragend  
Uih Nice :D

Hammer Song.
Wirklich alles Klasse gemacht. Da geht alles Hand in Hand.
Wieder mal guter Text, wie ich es gewohnt bin von euch, also dir Debo und Mona :D

Bin schon gespannt wie es bei euch weiter geht, wenn das Project V-elevate schon so schön startet. ^^

LG
Domenico
Shooting David Palmer
Oktober 2009
Shooting David Palmer
herausragend  
Sehr toller, rhythmisch treibender und eenrgiegeladener Song, der mich überzeugt, vor allem weil der Wolfsheim-Einschlag hier nicht so deutlich ist und die Stimme von Dir, Debo sehr eigenständig rüber kommt. Klingt super!
Mona Lee, am Anfang der Strophe ist ein wenig Unsicherheit bei Dir zu spüren, die aber im weiteren Verlauf verschwindet. Die Backings sind sehr cool!

Alles in Allem ein cooler tanzbarer Track mit Hitcharakter zum Träumen (auch der Text) ;)

Well done!
Olaf
Shooting David Palmer
Kapaluna
Oktober 2009
Kapaluna
herausragend  
Hallo Ihr 2,

ja das ist mal was flottes zum Einstieg!

Auffällig der richtig starke Mix...
Der Song im Sound und Arrangement ist 100 % debo, aber Mona macht den Song schon anders. Da wird also spannend...

Toller Text - mal wieder! "heut mach ich was ich sonst nicht kann" ;-) Tanzen? Du bei dem Feeling für tanzbare Musik - kaum zu glauben ...

Ein sehr gelungener Start für Euer gemeinsames Projekt.

Von mir die vollen 5 Sterne!

Danke für den DL!

Lieben Gruß Thomas

p.s. gratuliere zum HDT