Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

CoDii

Domenico Richter
Deutschland Sachsen
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

CoDii
Hy Leute^^

Ich bin ein junger Musiker, geboren am 22.11.1984 in Zittau (Sachsen) und liebes an meinen Songs zu werkeln.
Ich arbeite schon sehr lange mit dem FL-Studio und habe damit schon eine ganze Menge an Tracks produziert. Dabei werd ich natürlich stetig besser (hoffe ich^^). Das Resultat hört ihr ja hier.

Schreibt mir mal wenn ihr mögt und bewertet ruhig meinen Musik egal wie ihr sie findet^^

Have Fun & Listen to The Music

eurer Domenico Richter
Alias CoDii


Album: Meine Projekte in der Testphase


Meine Projekte in der Testphase

Hier sind alle meine Projekte an den ich noch Arbeite =)

Album: The Next Step


The Next Step

Mit "The Next Step" möchte ich mich etwas weiter entwickeln :-)
01.
Want You
Downbeat - Dezember 2023
4:15 Min
02.
Love You Like I Can
Trance - Dezember 2023
5:47 Min
03.
Alone
Trance - Juli 2022
3:31 Min
04.
Empfehlung am 18.07.2022
All About You
Trance - Juli 2022
4:38 Min
05.
5:41 Min
06.
Empfehlung am 16.09.2015
Escape Your Feelings
Trance - September 2015
6:14 Min
07.
4:21 Min

Album: Remixes


Remixes

Naja was wird wohl hier sein^^
Meine Remixes =)
01.
5:46 Min

Album: Außerhalb von Alben


Außerhalb von Alben

Dies sind Titel, welche mal nebenbei entstanden sind und keinem Album zugeordnet sind

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 64711 mal aufgerufen
Hörzeit 368:05:45 Stunden angehört    Klicks 35649 mal angehört


Account melden