Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Binary Mind

Binary Mind
Musik mach ich schon lange. Viele songs sind in der vergangenheit entstanden. Von harten, experimentellen bis zu ruhigen songs hab ich alles durch. Aber irgendwann ist es zeit mal einen strich zu ziehen. Viele songs die ich gemacht habe gefallen mir und einige mag ich überhaupt nicht mehr hören. Deswegen kommen hier ab jetzt nur noch neue songs rein. Auch da werd ich mich wieder nicht an irgendwelche stilrichtungen halten. Ich mache das was mir grade gefällt und nichts was gezielt auf eine richtung geschrieben ist. Die dinge entstehen, sie passieren einfach. Und wenn das was am ende rauskommt ein fertiges lied ist dann bin ich zufrieden. Deswegen achtete nicht unbedingt auf die stilrichtungen der lieder. Es ist nur eine grobe angabe da ich nie genau weis in welche richtung ich den song einordnen soll.


Album: Me


Me

Meine Songs
01.
December sun
Chillout - Januar 2008
4:39 Min
02.
3:44 Min
03.
One day
Chillout - Juni 2011
4:36 Min

Album: You & me


You & me

Dein Lied mein Mix
01.
7:51 Min

Album: Copro


Copro

Dein Lied mein Lied
Aufrufe 15828 mal aufgerufen
Hörzeit 261:37:41 Stunden angehört    Klicks 21313 mal angehört


Account melden