Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Projekt 6.6.6. Black

Projekt 6.6.6. Black
Text Stimme und Mix: Rio Black
Musik und Mix: Engel 6.6.6.

Rio Black ist Sänger der Bands "Atomic Neon" ( www.myspace.com/atomicneon ) und "Der Hastige", beides "Rockbands" im stile alter Post Punk und Wave Bands , der Engel ist auch seid Jahren Musiker im Elektro bereich und macht Musik auch in den Bands "6.6.6 feat. Angel Of Night" (www.myspace.com/666angelofnight ) und "Tanzbrigade" , im Oktober entschlossen wir uns zusammen Musik zu machen und das alles mal zu Mixen, ja und tadaaaa, hier sind die ersten Songs!


Album: Projekt 6.6.6 Black


Projekt 6.6.6 Black

Neues Projekt, Rio Black und Engel tun sich zusammen, weil zusammen kommt, was zusammen gehört, hört selber!!!!!

(c) by pjojekt666black

1. My Cry Of Pain
2. No One
3. Follow
4. Lovecolours
5. Just Wrong
6. The Dolls Of Pain
7. Mein Stream brennt (Rammstein Cover)
8. Gib mir ...
9. Alone



Zum Song "My Cry Of Pain":

User:THE MURDEROUS MISTAKE | ArtistBewertung:herausragend klasse Track - minimalistische Instrumentierung mit toller Sphärenwirkung. Das ist eben die Kunst die man verstanden haben muss. Kompliment - die zucken die Beine zum Tanz...!

(Bewertet am 17.10.2009 um 09:07)

User:das OPTINOPTIKUM | Profi ArtistBewertung:herausragend Ja, ja, so muß es klingen im Schwarzlichtclub, genau der richtige Track um den Dancefloor mit Schwarzkitteln zu füllen, mystisch, charismatisch mit dem richtigen Schuß Melancholie !!!
5 STERNE !!

(Bewertet am 18.10.2009 um 08:06)

User:Thomas Ziegner | ArtistBewertung:herausragend Eine sehr gute Idee mit einem einfachen aber sehr guten Sound, der auch im Kopf bleibt, das wichtigste an einem Musikstück. Der Gesang fasziniert mich und erinnert mich an The Cure.

Schade das man das Werk nicht downloaden kann.

Ich freu mich schon auf neue Werke.

(Bewertet am 20.10.2009 um 19:13)
--------------------------------------------------------

Zum Song "No One":

User:Aldrago | Profi ArtistBewertung:herausragend Nich viel song info. vergesse nich Copyrights noch hinzuzufügen!!

Ich finde das Teil echt gut. Sehr schöner Sound, coole Voices. gefällt mir sehr gut.

(Bewertet am 22.10.2009 um 15:36)

User:das OPTINOPTIKUM | Profi ArtistBewertung:herausragend Schönes Dark Wave Werk mit Sound wie man sie aus den 80ern kennt, die Voices haben diesen charme eines Paul Dardcastle, der Gesang melancholisch und in sich gekehrt, gefällt !!!
5 STERNE !!!

(Bewertet am 22.10.2009 um 17:09)

----------------------------------------------------------------

Zum Song "A Desperate Dream":

Thomas Ziegner | ArtistBewertung:herausragend

Ich bin erstaunt wie gut das Thema musikalisch umgesetzt wurde. Verzweifelt, Hoffnungslos, Aussichtslos - desperat. Einmal instrumental ausgerückt und dann noch mit mehreren Stimmen nahe gebracht - man kann mitfühlen.

Die Instrumente/ Sounds sind sehr hoch in ihrer Quali und sehr gut ausgewählt.

Ich bin gespannt was da als Nächstes folgt.

(Bewertet am 20.10.2009 um 19:25)


User:Aldrago | Profi ArtistBewertung:herausragend Bin echt begeistert, endlich darauf hab ich gewartet, ein Song der dem gerecht wird was ich mir in Sachen Dark Wave wünsche.

Es hat alles, eine Atmo die mich begeistert, eine melancholie und fast romatische klangwelt. Einfach stark. ich schrei nur eins: mehr!!!!!!!!!!!

(Bewertet am 28.10.2009 um 09:33)

User:V-elevate | Advanced ArtistBewertung:gut Natürlich höre ich nicht wortlos ;-)
Erinnert mich gut und gerne dank des Sprechgesangs ein wenig an Robert Schmidt.
Die Melancholie und der Schmerz, der wohl innerhalb des Dark Wave gebraucht wird, kommt gut rüber.
Das Arrangement gefällt mir und wenn das alles ein wenig schneller und bissiger wäre, könnte das hier ein sehr guter Song aus dem Bereich Elektro/ Industrial werden *fg*
Nee nee, lass Dich nicht von mir ärgern :-)
Gute 4 Sterne, keine Frage!
elevate M

(Bewertet am 02.11.2009 um 21:20)
01.
4:29 Min
02.
Follow
Electro - Juni 2010
3:41 Min
Aufrufe 8561 mal aufgerufen
Hörzeit 184:15:55 Stunden angehört    Klicks 11772 mal angehört


Account melden