Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
reklov

Blog

2 Einträge

reklov am 23.06.14 um 19:16

1964 - Einladung zu einer Musik-Zeitreise

Angesichts der schier nicht zu überblickenden Unmengen an neuer und hörenswerter Musik, wie sie unentwegt und fleißig von Profis als auch Amateuren produziert wird, habe ich gegen Ende letzten Jahres einfach mal die "Reißleine" gezogen und mir vorgenommen, in eine Zeit zurückzureisen, deren musikalischer Output (scheinbar) überschaubarer war. Mein Vorhaben war und ist es, die Zeitmaschine genau...

mehr
reklov am 07.08.13 um 19:10

Beeindruckt...

...und auch ein bisschen eingeschüchtert bin ich angesichts der vielen tollen Musik hier bei myownmusic.

Ich hab mich hier vor ein paar Wochen angemeldet, weil ich einfach nur mal ein paar meiner Songs mit Anderen teilen wollte. Ich hätte niemals mit so viel und so schnellem Feedback gerechnet - da bin ich ganz anderes gewohnt! Das ist eine richtig lebendige Community hier!

Inzwischen hat...

mehr

Account melden