Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
reklov

Blog

reklov am 07.08.13 um 19:10

Beeindruckt...

...und auch ein bisschen eingeschüchtert bin ich angesichts der vielen tollen Musik hier bei myownmusic.

Ich hab mich hier vor ein paar Wochen angemeldet, weil ich einfach nur mal ein paar meiner Songs mit Anderen teilen wollte. Ich hätte niemals mit so viel und so schnellem Feedback gerechnet - da bin ich ganz anderes gewohnt! Das ist eine richtig lebendige Community hier!

Inzwischen hat sich meine CD-Sammlung wieder vergrößert, weil ich hier auf Künstler gestoßen bin, die meinen Geschmack einfach gut treffen. Eine tolle Fundgrube, und manchmal schon fast erschreckend professionell. Ich hoffe, dass mich das nicht entmutigt, meine eigenen amateurhaften Sachen hier zu veröffentlichen. Aber jeder kann nun eben einmal das, was er kann - und (finanziellen) Erfolg haben wir mit unserer Musik hier wohl kaum: Das macht uns dann doch alle wieder ein bisschen gleich!

Einen schönen Abend wünscht euch
Volker

Account melden