Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

NaitSabes

NaitSabes

Blog

11 Einträge

NaitSabes am 23.02.21 um 16:36

Weil ich sehr viele Mails erhalte warum ich mich so rar gemacht habe........hier zusammengefasst

Liebe Mitmusiker,

vielleicht kennt mich der ein oder andere noch von "früher"?

Der Corona Pandemie konnte ich erfolgreich ausweichen, aber dem Krebs nicht.
Seit 11.02.2020 weiß ich, dass ich an Speiseröhrenkrebs erkrankt bin.
Der März und April 2020 war mit Chemotherapie (FLOT-Protokoll) ausgefüllt.
Angeschlagen hatte sie aber nicht, weil ein 80% Rezidiv (Rückfallsquote).
Ich wurde am...

mehr
NaitSabes am 27.11.15 um 11:34

Längst überfällig..........

Hallo MoM Gemeinde,

Einige von euch werden bemerkt haben, dass ich mich ungewollt sehr rar gemacht habe.
Bewertungen und E-Mail Antworten konnte ich nicht bis sehr sporadisch geben.
Beabsichtigt ist die Situation allerdings nicht.

Ein Umzug und Probleme mit einem "Internetversorger" spielten mir nicht gerade in die Hände.
Aber jetzt scheint sich die Lage für mich zu entspannen, dass...

mehr
NaitSabes am 02.08.13 um 11:41

Wieso ist MoM verkauft worden, ohne das seinen Mitgliedern zu sagen???????

Ich habe mir eben eine Nachricht durchgelesen, die mich erstarren lies - denn so etwas habe ich schon einmal erlebt - damals hieß das Musikportal "Besonic" und auch da lief einiges schief, aber wenigstens hatten die Betreiber den Arsch in der Hose und haben die Mitglieder darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich auch jeder selbst entscheiden könnte, was er_sie für richtig hält.

Die...

mehr
NaitSabes am 26.03.13 um 16:32

Für diejenigen, die es interessiert..........

Hallo Freunde,

heute fühle ich mich wieder in der Lage, etwas länger sitzend online zu sein.

Am 18.03. früh morgens hatte ich eine deftige Gallenkolik und nachdem mich ein Krankenwagen in die Notaufnahme fuhr, wußte ich, dass diese Schmerzen nicht von langer Dauer sein werden.
Am nächsten Tag dann die Operation mit Entfernung der gesamten Gallenblase - ich bin jetzt steinreich - und die...

mehr
NaitSabes am 03.03.13 um 21:09

MOM Reime

Thomas Nolte 03.03.2013 | 20:34 schrieb im Forum:

Es war einmal ein Mann der Tat, der hatte viel Musik parat, nur leider wollte keiner hören, was er so tat um zu betören, drum dachte er ich schau mich um, vielleicht gibt es ein Unikum, bei dem ich zeige was ich kann, und schon kam er bei MoM hier an.

Hier trafen sich ganz viele Nette, Musik war erste Etikette und wer mal nicht mehr weiter...

mehr
NaitSabes am 22.10.12 um 01:00

Abschied - für immer gegangen

An meine Oma

Liebe Oma, am 21.10.2012 (kurz nach meinem Geburtstag am 20.10.2012), um 5 Uhr, bist du von uns gegangen...du durftest gehen, in Ruhe und Frieden einschlafen.
Danke für all Deine Liebe, Stärke, Geborgenheit, Zuversicht und Vertrauen, was Du uns immer geschenkt hast.
Ich bin froh, dankbar und stolz so eine tolle Oma gehabt zu haben.
In meinem Herzen wirst du immer bei mir...

mehr
NaitSabes am 08.11.10 um 23:12

Indikation einer stabilisierenden OP mittels Fixateur interna, im Sinne einer PLIF-OP (Wirbelkörperversteifung)

Befund:
MRT LWS nativ vom 13.06.2009
Technik:
1,5 Tesla Spine-Coil; T2 Haste cor., T2 TSE sag., TI TSE sag., T2 TSE tra.
Disharmonische Lordose mit Ventralversetzung von LWK 5 gegenüber SWK 1 um ca. 9 mm im Sinne Spondylolisthesis Mejerding Grad I bis II. Entsprechend chronische Irritation der Grund-und Abschlussplatten mit erosiver Osteochondrosen, offenbar jedoch noch ohne wesentliche...

mehr
NaitSabes am 10.10.09 um 16:05

Mixed Mode Vol.5 Sampler auf www.uplifting-music.com

http://www.upliftingmusic.yooco.de/beta/forum/t.5031...._vol5.html

Tracklist

CD1
01. MILLER+MILLER - Let`s Dance (Promo Version)
02. NOVAFLARE - Into the Dark
03. DANCEFLOORMASTER - I Made You Cry
04. ANNA ASTRONAUT - Tanz mit mir
05. LUKAS DIEHL - So Ehrlich
06. DSV - Still See
07. DARK CREATURE - Schwarzes Blut (WoD Version)
08. FLEX - Dream
09. MacFEARSON - The Trend...

mehr
NaitSabes am 29.08.09 um 14:15

Ambient Chill Session #4 Sampler auf www.uplifting-music.com

Release: 29.08.2009
Compiled by Plastic Vision
Renè M. - www.uplifting-music.com - www.plastic-vision.com.nu

http://www.upliftingmusic.yooco.de/beta/forum/t.4526....ion_4.html
(Downloadlink des Samplers)

Ein Bild vom Sampler ist unter "Fotos" abgelegt.
http://www.uplifting-music.com/images/acs4-front.jpg

Tracklist:

Nait Sabes Feat. Alexa - Stardiver (Alexa s...

mehr
NaitSabes am 26.02.09 um 02:29

schwere Entscheidung: die Euthanasie ("gutes Sterben") meiner Hündin Sandy

.........Die Regenbogenbrücke..........

Ein Video " Die Regenbogenbrücke"
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Die letzte Diagnose vor der Euthanasie
Schilddrüsentumor ---> wie im Link beschrieben, war es auch bei Sandy, ausser die Scheinschwangerschaft, dazu war sie "zu alt". Sie ist 15 Jahre alt geworden.
Ausserdem hatte sie noch Gebärmutter - und Blasenkrebs, einen...

mehr
NaitSabes am 14.07.08 um 01:57

Mixed Mode Vol.1 Sampler auf www.uplifting-music.com

Es ist zwar schon ein Jahr her, aber ich möchte es trotzdem nicht vorenthalten. ;-)
Ein Bild vom Sampler ist unter "Fotos" abgelegt.

http://www.upliftingmusic.yooco.de/beta/forum/t.5709...._vol1.html -----> (Downloadlink des Samplers)

Mixed Mode Vol.1 (2CD)
Release: 20.Juli 2007
Compiled by Plastic Vision

CD1
01 Miller + Miller - 2000 und...

mehr

Account melden