Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

NaitSabes

NaitSabes

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       D1U8G9

XANC
XANC Juni 2021
Im Herzen bei dir
Thomas
Christian Kurschat Juli 2020
Hey lieber Sebastian! Lange nichts von einander gehört. Ich hoffe du bist der corona pandemie bisher gut ausgewichen. Machst du noch musik? Beim letzten mal konnte ich deine sachen nicht bewerten das möcjte ich bald mal nachholen. Vielleicht geht das jetzt wieder. Wichtig ist mir dass sich ein künstler nicht nur an einer 5ver vergabe erfreut sondern dass man jemandem danm auch etwas sagt dass noch luft nach oben ist. Dass man moch mehr verbesserung rausholen kann. Hab dir dazu mal was geschrieben weisst du das noch? Ich meinte das nicht böse. Schreib mir doch mal zurück wie du das siehst. Und wie es dir geht. Ich freue mich immer über mails von alten Freunden! Bis dann Tango! Bleib bitte gesund! Gruss Christian. CK2DNA
cocolove7878 Januar 2013
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu (kommstdu punk net)
mein nik ist ( engel2525) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
k o m m s t d u n e tt
XANC
XANC Dezember 2012
Wünsch dir nen guten Rutsch.
Gruß Thomas
Atmospheric Pressure
Atmospheric Pressure Dezember 2012
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
32-Elements
32-Elements Dezember 2012
Hi Sebastian,
ich wuensch Dir eine angenehme Vorweihnachtszeit.
Lass es Dir gut gehen und meld Dich bald mal mit neuer Musik zurueck ;-)
ahoi
Montschi November 2012
Hallo, Bastel, was soll man sagen?
Kann man nur staunen und sich freuen.
Und was Du zur Oma schreibst, meinen Respekt. Wir war´n am Mittwoch dort.
Grüße an Martina.
Der Montschi
DINO & TY November 2012
Sooooooooooo hoffe alles ok gell ;)))))) Grüsse an dich von uns Dino & Ty ;))))
FunMusik
FunMusik November 2012
Moin, wir haben die Internetsite neu aufgelegt. Anmeldung auch über FB möglich. Mal reinschauen, mitreden udn coole Musik hören, beim Aufbau täglicher Shows und grafischem Feinschliff sind wir bei.
Freu mich auf Deinen Besuch
Gruß der DJ
https://www.facebook.com/appcenter/funmusicradio
girly-sunyy980 Juni 2012
hi kennst du mich noch ?? konnte kein bilder hier lade
komm mal bitte (i c h z u z w e i t c o mmm)-----
mein nik ( e n g el) mal sehen ob du mich kennst;:)--?--,
lg
Dino Cuoco Februar 2012
Wenn das so weiter geht habe ich dein Guestbook ganz für mich alleine ;))))) grins ;))))))))))))) Grüssssssssssssssssssssssse aus Stuttgart an dich und schönes Wochenende dir,.....YEAHHHHHH CIAO DINO FREU ABER ECHT ;) HEHE ;)
Dino Cuoco Januar 2012
das war noch net bei Mom über die Email konnte ich dir die Nachricht schreiben ;))))))))))))
Dino Cuoco Januar 2012
Hallo Sebastian freut mich sehr dich in meiner Freundesliste wieder zu haben,Dir ganz viele Grüsseeeeeeeee freu dir Dino ;))))))))))))))
Dino Cuoco Januar 2012
Freuuuuuuuuuuuu dir mein Bester,,,,du hast mich bestimmt schon vergessen,lach,,,,,,Hoffe dir gehts gut,,,gutes neues 2012 dir.
Vieleeeeeee verfeute Grüsse dir YEAHHHHHHHHHHH HEHE,Ciao Dino ;))))))
Embryo VICO
Embryo VICO Oktober 2011
Burzel Burzel....

Happiii Bürste tuuuu juuuu,
Schokolade im Schuh,
Aprikose in der Hose,
Happiiii Bürste tuuu juuuuuuuuuuu....

alles Gute zum Burzeltag - vor allem Gesundheit
wünscht Dir dat Embryo

_______________/
______________( , ,)y <--- Blume
_____________c('')('')
trouby
trouby Oktober 2011
gugguuuuuuug

verharzen glüchstrumpf mein bester - und immer schön feini musizi machen :)
MISS META August 2011
Hallo Sebastian!

Ich hoffe es wird alles wieder gut bei dir! Glaube ganz fest daran! Die besten wünsche und wellen sende ich dir! LG, Regina
Plutocola ラ
Plutocola ラ Juli 2011
Schöne Aussicht!

Hi

Ich hab mich durch NATURE auf deinem profil gefunden und finde deine Musik erste sahne... man hat das gefühl die Zeit bleibt stehen.

Gruss, Gian
SideClosed April 2011
Hallo freuu dir Hi

Ciao Sebastian lasse dir mal paar Grüsse da Dino :)))))))
Mart Februar 2011
Alles Gute

Lange von Dir nichts mehr wahrgenommen. Nach meiner Erinnerung kommt die schwierige Zeit für Dich genau in diesem Monat.
Ich drücke Dir deshalb ganz fest die Daumen, und wünsche mir, dass für Dich alles wieder so sein wird wie all die Jahre vorher.

LG, Mart

Account melden