Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mondaique

Mondaique

Blog

2 Einträge

Mondaique am 26.01.08 um 02:07

Hilfe ich werde gecracked !!!

Das muss man sich mal vorstellen:
man setzt sein Herzblut, seinen ganzen Verstand (mehr oder weniger) und seine Lehrausbildung auf´s Spiel um sein erstes (das warscheinlich wichtigste) Album zu produzieren um dann später regelmäßig neue Groupies vom eigenen Chauffeur angekarrt zu bekommen und im Champagner-Kaviar-Gemisch altorientalischen Riten mit seinen unzähligen Fans nachzugehen...und was...

mehr
Mondaique am 01.10.07 um 20:26

Objektivität? Wo wohnt´n der?

Hallo und herzlichen Willkommen zu meinem ersten Blog hier bei MoM!

Da ich sehr lange Zeit abwesend war und echt viel um die Ohren hatte, schöne wie auch eher schlechte Dinge, werd ich nun regelmäßig und intensivst hier bei MoM agieren.

Ich hab also gleich als zeichen dazu hier angefangen in den wunderbaren Truhen der guten Musik und des noch besseren Geschmacks umherzustöbern um Perlen bei...

mehr

Account melden