Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mondaique

Mondaique

Blog

Mondaique am 01.10.07 um 20:26

Objektivität? Wo wohnt´n der?

Hallo und herzlichen Willkommen zu meinem ersten Blog hier bei MoM!

Da ich sehr lange Zeit abwesend war und echt viel um die Ohren hatte, schöne wie auch eher schlechte Dinge, werd ich nun regelmäßig und intensivst hier bei MoM agieren.

Ich hab also gleich als zeichen dazu hier angefangen in den wunderbaren Truhen der guten Musik und des noch besseren Geschmacks umherzustöbern um Perlen bei MoM.de zu bewerten und die Bekanntschaften zu beschleunigen.

Nun ist es ja so das nunmal nicht jeder hier bei MoM der Josef Strauß der Neuzeit ist und trotz allem hier vertreten ist.
Und genau das ist doch das wunderbare - denn wir alle wollen voneinander lernen hier oder? Ich denke niemand hat hier kommerzielle Absichten denn sonst wäre er wohl fehl am Platze...

Und ja, man ist mit seinen Bewertungen objektiv!
Ich meine, wir alle wollen die wahre Meinung über unsere Arbeit erfahren oder?
Jeden interessiert´s doch wie gut, schlecht oder scheiße arrangiert oder gemastered der eigene Track ist und ob die Nacktfotos von Kira Knightley, die man gerade sabbernd als Trackcover eingestellt hat, nicht zu dunkel oder unscharf sind.

Doch was passiert wenn man hier mal ehrlich seine Meinung sagt?

Es gibt hier tatsächlich Artists, die es einem in Form von verbaler Grausamkeit und Dramaqueen-artiger Divaattitude danken wenn man nicht gerade mal 5 Locker gemacht hat um die vorliegende Produktion zu ehren.

Sicherlich sind wir alle Stolz auf unseren Scheiß, sonst wäre´s ja nicht hier, aber mal ernsthaft:

Sind wir denn mittlerweile in Blackmusic-artigen Sphären angelangt wo man sich nach einer ehrlichen und durchaus objektiven Bewertung fürchten muss das Haus zu verlassen?
Und man dann Nichtsnutzige Feedback-Kommentare bekommt die in etwa so sinnvoll sind wie die Anbauanleitung für eine Schlafzimmerkommode eines allseits bekannten Möbelvertries?

Nun...dann sollten wir uns wohl alle im Voraus darum bemühen das die PLZ´en auch brav in der Artistpage eingetragen ist, damit wir die Entfernung und den damit verbundenen Ärger im Voraus besser kalkulieren und nur noch Artist bewerten können, die von uns aus auf der gegenüberliegenden Hemisphere leben und arbeiten...

Denn wer will schon einen unangenehmen Aufenthalt hier bei MoM.de oder für immer zuhaus bleiben müssen da man janicht vor die Tür kann?

(Oder sollten wir alle Heuchler werden und uns gegenseitig pushen um alle fünf Minuten komplette Wechsel unter den ersten 100 Artist´s in den Charts zu kriegen?)

Was mich betrifft...ich werde es wohl niemandem verübeln wenn man meine Tracks objektiv bewertet.
Denn wenn mir danach wäre, derart unbrauchbare und diva-tussi-du-bist-doch-so-blöd-bewertungen und feedbacks zu erhalten dann zeige ich sie ner Drittklässlerin aus´m Mädcheninternat!

In diesem Sinne!


Mondaique

C K 2 D N A
C K 2 D N A November 2007
Ich finde man sollte Objektiv bewerten und nicht rumschleimen. Und immer mit 5 Bewerten wenn es die Arbeit nicht wert ist. Was einige hier so abziehen ist echt Arm. Man sollte auch kritik wegstecken können wenn sie berechtigt ist. Ausserdem ist Konstruktive Kritik immernoch die beste Kritik die man hier so kriegen kann. Das geht allerdings nur wenn man sich auch die Zeit dafür nimmt und wenn man viele Bewertungen verteilt, hat man diese auch nicht immer gleich parat. Bei mir hat sich zum Glück noch keiner beschwert. Ich denke - wie du schon erwähnt hast Martin, sind wir hier um dazu zu lernen. Oder auch um unsere Werke zu präsentieren weill es uns Freude macht. Ich freue mich über jede ernstgemeinte Bewertung, auch wenn der jenige Bewertende meint... ich hätte mal nicht so tolle Arbeit geleistet. Nur begründet sollte es dann schon sein. Damit der Bewertete auch nachvollziehen kann warum so entschieden wurde. In diesem Sinne! Lieben Gruss! Schau mal bei meinen Block Einträgen vorbei! Würd mich freuen!

S Y N T H - X 1

CHRIS

Benuses
Benuses Oktober 2007
Bei manchen Leuden ist Ehrlichkeit ein Verbrechen wie Ketchup zum Steak zu essen.
Was ich grade auch selbst unter schweren Verlusten erlerne.
Man wollte nur Ehrlich sein und bekommt einen Tritt ins Familienerbe, wobei man es doch gut gemeint hat.
Was mag es sein? Neid? Ist die eigene Selbstinszinierung besser als die desjenigen der Tritt?
Schafft man es schneller den Sound zur Selbstoszillation zu bringen wie der der einen die Tür vor der Nase zuhaut bevor man sich dazu äussert und vielleicht sogar ein Aussagekräftiges Veto vorlegt?
Bei diesem Deinen Blogeintrag teile ich Deine Meinung voll und ganz.
Greetz

Account melden