Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mondaique

Mondaique

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       HQTKH0

Natascha Wahl
Natascha Wahl Juni 2010
Wie Kuchen ohne...

Mehl, Eier, Zucker und Butter wäre Mom hier ohne Dich ;-)
Deine Musik und unsere musikalische Arbeit hat meinen Horizont erweitert und das Beste aus mir herausgeholt.
Du hast mich immer durchgeknallt, melancholisch und neurotisch sein lassen - und wolltest trotzdem immer mein bester Freund sein (Hach, was bin ich rührselig heute *grins*) Danke dafür!
Das noch viele Hits folgen und noch viele Abende im Hemingway...

Cara
C K 2 D N A
C K 2 D N A Februar 2008
Servus Martin!

Wenn ich schon dabei bin hier ein paar Leuten nen Gästebucheintrag zu schreiben, darfst Du natürlich auf gar keinen Fall fehlen würde ich sagen. Nutze dann mal diese Gelegenheit Dir weiter viel Erfolg für Deine Musik zu wünschen und Dir mitzuteilen dass ich hoffe dass Du uns auf Mom noch lange erhalten bleibst! Dir auch alles liebe und Gute für das was Du Dir so vornimmst! Find Dich von unserem bisherigem Kontakt nämlcih sehr inordnung! Lieben Gruss!

CHRIS
klangwerk07 Mai 2007
Ja richtig ich!!

na mein bester wollte nur fix vorbei kommen und bescheid sagen!!! BESCHEID!! also bin da und jetz geht los!

greetings
HG T. November 2006
Der Plattenhändler

Moin Martin,
ich war letzte Woche mal wieder bei unserem lieben Plattenhändler.
Außer, dass er so verplant wie immer war, habe ich eine schöne EP von den Benassi Bros. und diverse andere schöne Vinyls erstanden.
Ich freue mich auf dein Paket und gebe dir bescheid, wenn is in S'berg angekommen ist.
MfG Dein (vielleicht) 2.lieblings HG

Account melden