Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

eva hanser

eva hanser

Blog

eva hanser am 09.05.13 um 21:39

JA, ICH HABE ES GETAN!!!!

Nach reiflicher Überlegung und natürlich Prüfung der Verträge, habe ich nun den Künstlerexclusivvertrag bei TELAMO in München unterschrieben!
Damit beginnt nun für mich ein neuer Abschnitt in meinem musikalischen Schaffen. Drückt mir die Daumen, dass ich nun durchstarten kann....
Natürlich werde ich MOM treu bleiben, wenn gleich ich meine neuen Lieder hier sicher nicht mehr einfach so reinstellen kann, aber Hörproben wird es sicher geben.
DANKE an alle meine Musikfreunde von MOM, die mich bis hier her begleitet haben, mir Mut gemacht haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen!
Vor meinen Bewertungen werdet ihr natürlich weiterhin nicht sicher sein :)), denn dafür gibt es hier einfach zu geile Musik!
...und vielleicht...irgendwann...werden wir uns ja mal live sehen...hihi
LG Eure Eva

eva hanser
eva hanser Mai 2013
Danke Euch allen...bin selber ganz gespannt , wie es weitergehen wird!
lg eva

Magoi
Magoi Mai 2013
WOW … ich freu mich riesig für dich!

Alles Glück auf Erden möge dich einholen. Ich freu mich schon auf deine erste CD.

Liebe, Licht und Sternenstaub
Dein Magoi aus Wien

WGI Rec.
WGI Rec. Mai 2013
Viel Glück!

Airwace
Airwace Mai 2013
Hallo Eva,
nochmals alles Gute für dich, viel Glück und Kraft für diesen neuen Weg deines Lebens. Vielleicht wirst du ja mal ganz berümt und ich sollte mir schon jetzt ein Autogramm von dir sichern. ;=)
Übrigens, aber das weißt du sicherlich selber, sind dort solche Künstler unter Vertrag wie Johnny Logan, Tony Christie und Nicole, die ich persönlich mal kennenlernen durfte. Ich find es sehr schön, dass du uns weiterhin erhalten bleibst. Darfst du denn deine eigenen Songs hier noch hochladen?
vlG von Peter :=)

Wini Walter
Wini Walter Mai 2013
Ja, wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch - und ich hoffe, ein guter Anwalt hat den Vertrag mehrmals durchgelesen, bevor du unterschrieben hast!

Wenn die Leute beim Label ihren Job so gut verstehen wie du deinen, kann eigentlich nix mehr schiefgehen. Ich drück dir jedenfalls alle Daumen!

Mindmovie
Mindmovie Mai 2013
Alles gute für Dich Eva..... daa wird sicher ein toller Erfolg bei Deinem Talent ... !!!!!!

Account melden