Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

WGI Rec.

WGI Rec.
Bitte keine Demos zusenden oder Releases anfragen!
Ich nutze MOM für stilles Recruiting und Kontaktpflege, aber auch um der Community, in der ich musikalisch erwachsen wurde, nun etwas zurück zu geben.


Album: WGI Team - Unfinished


WGI Team - Unfinished

FYI: Für alle Tracks hier gibt es Versionen in 24bit 48khz WAV auf Anfrage, sowie Remixkits.

Trissd hätte mein Solo Debut auf WGI werden sollen, kann aber aus diversen Gründen aktuell keine Projekte beenden. Auch für Sonority SLB werden vereinzelt Tracks für Euch anfallen.

Daher gibt es jetzt die weniger aussichtsreichen Kandidaten (älter, PlugIns funzen wegen 32bit nicht mehr, kein Gefühl mehr- bzw. keine Verbindung zu dem Track mehr, "verproduziert").

Ich habe ca.100 angefangene Tracks. Hier sind die größtenteils fertigen, die sich aber aus welchen Gründen immer, nicht lohnen auf mein gewünschtes Niveau zu bringen.

Remixkits sind vorhanden. <<<<< Wer will kann eine längere Bewertung schreiben, aber braucht Ihr nicht, da die Lieder nie beendet werden >>>>>

Wenn jemand Spass dran hat, reicht mir das völlig. Tris
02.
12:00 Min
03.
6:12 Min
04.
4:21 Min
05.
Trissd - Clouds
Trance - November 2020
7:26 Min

Weitere Songs


01.
7:41 Min
Aufrufe 24029 mal aufgerufen
Hörzeit 11:40:23 Stunden angehört    Klicks 1532 mal angehört


Account melden