Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Airwace

Airwace
Seit meinem 21. Lebensjahr mache ich aktiv Musik. Ich spiele Gitarre und Keyboard, singe auch überwiegend zu meinen Songs. Mein Gesang ist vorallem seit einer Op. am Hals nicht mehr so gut. Daher verlagere ich mich zunehmend auf instrumentale Musik. Außer der Musik betreibe ich mit wechselndem Erfolg Kunstmalerei und figürliches Zeichnen. Seit einiger Zeit betrachte ich auch die Fotografie als meine dritte Leidenschaft.
Allerdings bremst mich leider sehr häufig eine chronische Depression mit heftigem Burnout aus. Ich bin berufsunfähig, weil ich in der Vergangenheit oft beruflich und privat überlastet war. Ein insgesamt über ein Jahrzehnt dauerndes Martyrium - oder anders gesagt Mobbing - hat mich ins Abseits und in eine Lebenskrise gebracht.
Ich bitte daher auch um etwas Nachsicht, wenn ich mich mal nicht sofort melde oder eigenartig reagiere. Ansonsten bin ich ein netter, hilfsbereiter und freundlicher Mensch.
Ich mag nicht, wenn man von mir erwartet, Freundschaftsanfragen zu bestätigen, ohne je in meinen Account geschaut zu haben. Einseitigkeit verabscheue ich. Trotzdem gebe ich immer mehr als ich nehme. Daher habe ich auch 3 mal so viele Bewertungen geschrieben wie bekommen.
Sollte jemand interesse haben, meinen Songs eine Stimme zu geben, wäre ich nicht abgeneigt.
Ich habe drei Söhne, von denen einer auch Musik macht und bei MOM ständig präsent ist.
So, nun genug geredet, auf ans Werk.


Diskografie


01.
4:06 Min
02.
4:46 Min
03.
Josephine
Instrumental Pop - September 2012
6:31 Min
04.
Afterglow
Disco & Dance - März 2013
4:07 Min
05.
4:08 Min
06.
Kaishin
Easy Listening - Juni 2013
6:29 Min
07.
Flow
Romantic - Juli 2013
4:48 Min
08.
6:48 Min
09.
5:36 Min
10.
Vergessen
Chillout - November 2012
3:54 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
4:41 Min
02.
Empfehlung am 05.12.2013
5:09 Min
Aufrufe 21957 mal aufgerufen
Hörzeit 984:08:07 Stunden angehört    Klicks 139950 mal angehört


Account melden