Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ElectroniqueArt

ElectroniqueArt

Blog

6 Einträge

ElectroniqueArt am 28.08.18 um 12:02

die moderne gesellschaft und ihr umgang mit musik

des öfteren werde ich aus dem bekanntenkreis verwundert gefragt im bezug meines hobbies. irgendwie fühle ich mich manchmal peinlich berührt, da es scheinbar für außenstehende garnicht so zu mir passen will. natürlich freue ich mich darüber und bin bereit alles was sie darüber wissen möchten zu berichten und zu erklären.

doch dann kommen die ersten knaller, meist fangen die schwierigkeiten...

mehr
ElectroniqueArt am 27.08.18 um 10:05

erwartungshaltungen und eigenleistungen?!

ich finde es echt traurig wie leute sich auf hohem niveau beschweren. aus letzterem anlaß im forum wo jemand behauptet mom würde "sterben". wie kann man sowas überhaupt beurteilen und selbst nichts dafür tun um die situation zu verbessern.

mom's aushängeschild ist ganz groß "community", also "gemeinschaft". die gemeinschaft ist dafür da um etwas am leben zu halten und es zu fördern, zu...

mehr
ElectroniqueArt am 16.08.18 um 22:00

Alles weg =O

So, nun ist es leider soweit, für einen kleinen aber unbestimmten Zeitraum musste ich mein ganzes Equipment zusammen packen und auf dem Dachboden verstauen. Aber natürlich für einen Positiven Hintergrund.
Wo ich vorher einen suboptimalen Nutzraum hatte mit glatten Wänden und Parkettboden (schön viel Fläche für schlechte Frequenzruflektionen), welcher für alles herhalten musste. Dieser wird nun...

mehr
ElectroniqueArt am 10.08.18 um 14:22

Das neue MoM 5.0 Design

heute hab ich einfach mal meine Meinung zum neuen MoM Design auf dem Herzen.
Ich muß sagen, daß es mir wirklich sehr gut gefällt. Es ist aufjedenfall sehr hübsch und übersichtlich. Nachdem man sich einloggt, hat man so ziemlich die gleiche Ansicht wie damals, jedoch merkt man einen riesen Unterschied beim Tracks hören, der player ist auch auf Mobilen Geräten schön dezent gehalten, sodaß er...

mehr
ElectroniqueArt am 09.08.18 um 09:14

es war einmal bei MoM...

ich kann mich nur zu gut erinnern, als MoM zu meiner Anfangszeit um 2007 noch einen anderen Standpunkt in der Netzwelt hatte. Ungeachtet dessen, daß es schon Facebook gab, aber kaum jemand wirklich im deutschen Raum nutzte und es auch "Wer kennt Wen" gab, war es dort so gut wie unmöglich mit gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Für mich war MoM immer der Facebook und WKW Ersatz!

Hier konnte...

mehr
ElectroniqueArt am 08.08.18 um 10:50

Juhuuu, da bin ich wieder...

einen wunderschönen Guten Tag wünsche euch allen =)

da fällt mir gerade auf, dass ich den Blog schon seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt habe und hab doch ein paar Worte mitzuteilen.

Also in letzter Zeit muss ich doch feststellen, daß sich bei mir eigentlich sehr viel getan hat was die Musik betrifft. Damals von Software wie Reason und Cubase (mit einer kleinen Auswahl von M-Audio...

mehr

Account melden