Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ElectroniqueArt

ElectroniqueArt

Blog

ElectroniqueArt am 27.08.18 um 10:05

erwartungshaltungen und eigenleistungen?!

ich finde es echt traurig wie leute sich auf hohem niveau beschweren. aus letzterem anlaß im forum wo jemand behauptet mom würde "sterben". wie kann man sowas überhaupt beurteilen und selbst nichts dafür tun um die situation zu verbessern.

mom's aushängeschild ist ganz groß "community", also "gemeinschaft". die gemeinschaft ist dafür da um etwas am leben zu halten und es zu fördern, zu kommunizieren und für andere da zu sein.

aber hier wird im großen stile genau im gegenteil gearbeitet, es wird nur gefordert! es fängt schon da an sich zu weigern ein kleines taschengeld zu zahlen um das momteam zu unterstützen, auch wenn man nicht vor hat mehr als 10 tracks hochzuladen. man muss sich auch nicht gleich als superstar fühlen, weil man auf seine tracks ein paar bewertungen bekommen hat und dann nicht mal den anstand hat selbst mal durch die tracklisten zu stöbern und zu bewerten was einem gefällt, oder sogar noch besser, konstruktiv seine meinung hinterlässt um eine kommunikation zu beginnen. denn dann fühlen sich vielleicht auch die produzenten um so mehr bestärkt zu wachsen und vor allem von der "community" leiten zu lassen.

aber nee, laden wir doch mal paar unterirdische tracks auf einen free account, lassen die anderen arbeiten und beschweren uns dann weil man den druchbruch dank mom nicht geschafft hat.

dieses verhalten spiegelt leider die gesamte gesellschaft wieder und wieso es nirgendwoanders mit irgendwas zu standen kommt. es sind immer die anderen und man ist ja immer nur das opfer.

einfach nur schade! wer das prinzip von damals illegalem downloaden, dem sogenannten "peer-2-peer" sharing verstanden hat, welches rein aus dem prinzip bestand "du bekommst was wenn du was hast und dafür machst und um so mehr es machen um so flüssiger geht es", ja genau so funktioniert es hier. einfach nur mitarbeiten und anderen helfen zu verstehen wie man die musik außerhalb ihrer wahrnemung aufnimmt, so macht es jedem spaß dabei zu bleiben und vor allem sich erkenntlich zu zeigen und noch wichtiger, die "gemeinschaft" fängt wieder an im außerordentlichen maßen zu leben.

man kann nicht erwarten, daß jeder an deinen geburstag denkt und würdigt wenn du selbst nie gratulierst!

da solangsam mein umbau vorhaben abgeschlossen ist, freue ich mich aufjedenfall sehr auf die tracks der mom künstler =)

Mindmovie
Mindmovie August 2018
Ein tolles Statement von Dir Jane - ich kann dem nur zu 100 % beipflichten !

Account melden