Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ElectroniqueArt

ElectroniqueArt

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       J0AAJ3

Sell The Tab August 2018
Du bist mir hier nie aufgefallen. Die neue Wer ist online Funktion von MoM lässt die User Pics so plastisch erscheinen, dass mir deines sofort aufgefallen ist.
Von daher lasse ich mal liebe Grüße hier.
Du machst echt klasse Musik.
Alles Gute
Dirk
No Budget Dezember 2016
starker Auftritt von dir

alles Gute
xhana November 2016
(hananjafar30@hotmail.com)
Mein Name ist Hanan, ich bin intelligent, hübsch und romantisch Mädchen. Ich mag Ihr Profil und ich interessiere mich dafür, Sie kennen zu lernen. Kindly Antwort zurück zu meiner privaten eMail-Adresse, weil ich nicht auf dieser Seite häufig komme, also kann ich Ihnen meine Fotos schicken und gleichzeitig erzählen Sie mehr über mich,
Hier ist meine private E-Mail-Adresse: (hananjafar30@hotmail.com)
Tokzid Juli 2016
Oha,

schöne Grüße ausn Westerwald. :) Vielleicht hast mal Lust zusammen Musik zu machen. :) Lass mal was von dir hören. www.acidtechno.eu
Tec Xtro
Tec Xtro September 2015
Ich war echt lange nicht mehr hier, oder war ich da schon mal drauf? Naja. Ich hab mir gerade Deine ganzen Equipmentpics angeschaut.... man - voll toll! :))
süsses salz Juli 2009
wo ist..?

Hallo Jane!

ich hab vor langer zeit mal einen sehr starken Track von Dir hier gehört! Wie hiess der Titel noch mal gleich?....
Warte...gleich hab ich´s....ja genau! Devinity war es!
Der Track hat es einfach nur in sich!!! aber... wo ist er hin???
Bitte lade diesen Song doch wieder hoch!
der fehlt hier auf MoM! :(



viele grüsse,
süsses salz

ps: ich wünsch Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik! Irgendwann klappt es wieder. Ganz bestimmT!!! :)
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Oktober 2008
242766

242766

das ist hier echt ne magische zahl!

und zwar für diesen link hier:

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=242766&

man man man...

die platte gehört in die taschen von n paar dj´s und co!

also bespam mal die labels mit dem echt geilem track, Jane!

ist echt mein ernst!!! *daumendrück* dafür und

weiter so!!!!!!!!!!!! ;o)


lg. ilonka.
Viker Turrit
Viker Turrit Juni 2008
Vorsicht Leute !

...Sie ist jetzt im Besitz der ultimativen Geheimwaffe
für verspulte Beats und hemmungslosem Kreativitätsfluß ! ! !
Willkommen bei den Ableton Live Profi Artists :-)
Looking forward to hear ya
greetz
-Thomas-
Sirkish
Sirkish Februar 2008
Aber hallo...

Wenn du nicht bald ne platte rausbringst heiß ich Bugs Bunny.. lol Echt klasse was du immer zusammen zauberst..Gruß chris
Viker Turrit
Viker Turrit Januar 2008
i grinsel back

Was macht eine Frau, die vor einem leeren Blatt Papier sitzt und liest?
- Sie studiert ihre Rechte

Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt?
Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt.

Warum können Frauen beim Sex besser denken?
- Weil sie dann mit dem Zentralrechner verbunden sind!

Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Frauen?
- Hühner sitzen ruhig auf den Eiern!

Warum gibt es jetzt auch Viagra für Frauen?
- Damit sie länger in der Küche stehen können!

Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Frau und Yeti?
- Yeti hat man schon 'mal gesehen.

...sie verstehen spaß *fuckin grinsel*
hehe......


melcom
melcom Oktober 2007
respekt

nach langer zeit war ich mal wieder hier auf der web-site um nach dem rechten zu schauen und durch zufall bin ich auf deine page. deine mucke rockt absolut! mach weiter so ... !!!

regards, melcom
New HeRo
New HeRo August 2007
Neues von New HeRo

Vielen Dank für dein tolles Lob von "the sense of your words"...das macht uns Mut und gibt uns Kraft für neue Songs...übrigens haben wir neue Songs fertig und "the sense of your words" geremastert...hör mal wie es dir gefällt...so long New HeRo
DNA-Pro Juli 2007
...

Liebe grüsse aus düsseldorf !!

DNA-Pro
Tribesound
Tribesound Juli 2007
go on

hey schöne sounds mach weiter so..
greetz
al
Viker Turrit
Viker Turrit Juni 2007
Elektro Lady

...Hello Jane!
Ich wünsche Dir noch sehr viel Spaß an deiner Musik und unzählige spannende Stunden an Soundschraubereien ;-)
Ich freue mich schon sehr auf neuen Output von Dir.

künstlerische Grüße aus LE !

*Thomas*
tomfool
tomfool Juni 2007
schön schön

hi
im grunde muß ich erst mal zugeben, das mir acccess is power schon sehr gefallen hat, weil es sich schön anschleicht und einen anzufahren droht...ohne es zu tun...doch irgendwie dachte ich, das sich deine songs ein wenig zu ähnlich sind. möglicherweise braucht es manchmal nur einen anderen grundsound, um nicht dahingehend abzudriften nur ein ganz langes lied gemacht zu haben, in dem nach 4-5 min mal lücken...außer das wäre dein plan, dann wärs wieder scharf..huch, jetzt spreng ich wohl rahmen...ich werde hoffentlich noch was von dir hören...
ps auf deiner heimseite ist wirklich wenig zu sehen..und zu hören.
lg
tomfool
winz
ElectroniqueArt
ElectroniqueArt März 2007
vüüüüülen dank :)....

mein erster gästebuch eintrag...und dann noch ein schöner dazu...danköööö :)

freut mich wirklich...*seufzel* :)
arranger
arranger März 2007
tolle musik

bin gespannt auf weitere track aus deiner küche...

alex ;-)

Account melden