Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ElectroniqueArt

ElectroniqueArt
Alles begann im Jahre 1997 als ich zufällig eine Demo eines Musikprogramms (Proppellerhead's Rebirth) in den Fingern hatte und total fasziniert darüber war, was man damit schon alles anstellen kann.

Die Neugierde war nun geweckt und die Möglichkeiten riesig. Also mussten neue Programme und auch die passende Hardware dazu her und die Experimente liefen täglich Stunde um Stunde.

Generell mach ich was mir in dem Moment gefällt und wie ich mich fühle.

Mittlerweile mit einer kleinen Auswahl von Hardware und Ableton als dauerfavorit.

Ich bin sehr Roland TR-808 vernarrt, was man auch aus meinen Tracks sehr stark heraushören kann. Vorbilder sind Kraftwerk, Anthony Rother (zu seinen früheren Zeiten), Kraftwelt, üNN, Egyptian Lover, Dynamic Bass System uvm.


Ich wünsche viel Spass mit meiner Musik =)
Ich würde mich auch sehr über Rezensionen freuen


Diskografie


Aufrufe 29410 mal aufgerufen
Hörzeit 09:05:09 Stunden angehört    Klicks 1245 mal angehört


Account melden