Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chilltopia

Chilltopia

Blog

9 Einträge

Chilltopia am 23.12.18 um 22:26

Ein frohes und besinnliches ...

Weihnachtsfest wünsche ich allen Musikern und Musikhörern.

Die besten Grüße
Udo

mehr
Chilltopia am 19.08.17 um 19:52

Endlich !!!!

Nach meiner längeren Pause ..... meine Fresse, 6 Jahre ..... wo ist nur die Zeit geblieben .... bin ich aber sowas von zurück. ;-) Nicht das ich jetzt die absoluten Oberknaller produziere, sondern was ich jetzt investiert habe um wieder einzusteigen. Da wäre es wirklich dumm nur wieder sporadisch anzutreten.

Meinem Stil werde ich treu bleiben, schließe aber Querschläger in andere Genres, wie...

mehr
Chilltopia am 28.06.13 um 17:36

Kleines Live-Video online

Hiho Freunde der Schlafmusik ;-)

Habe hier mal ein kleines Video hochgeladen. Es stammt vom Electric Vision Concert 2004 in Dinslaken. Zu sehhören ist der Track Floating. Qualität ist nicht berauschen da HD da noch nicht so üblich war ;-)

Trotzdem viel Spaß wünscht
Udo

mehr
Chilltopia am 06.01.12 um 23:38

Chilltopia jetzt auch auf facebook mit Künstlerseite

Wer Lust und Laune hat, bei facebook vertreten ist, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen.

Beste Grüße
Udo

mehr
Chilltopia am 02.07.11 um 11:18

Schuster bleib bei deinen Leisten

Chilltopia und Ableton Live? Neeee .... nicht wirklich. Auf dem ersten Blick scheint Ableton ja gar kein schlechtes Programm zu sein ...... aber leider nicht für mich. Ich bin bis Reason 3.5 mit Reason aufgewachsen ;-) und auch die neuste Version 5.1 liegt mir wohl um einiges besser. Back to the Roots ..... Reason ist und bleibt Chilltopias Kreativmaschine.

Beste Grüße
Udo

mehr
Chilltopia am 23.10.10 um 16:50

Geplante Rückkehr an die Chill-Front

Hallo Freunde der sanften Klänge,

2007 war das Jahr meiner Zwangspause die nunmehr 3 Jahre andauerte. Vieles hat sich in dieser Zeit getan. Die Fotografie wurde zu meinem 2. Standbein und mein Computer-System änderte sich nach und nach zu MAC.

Nun habe ich mal tief in die Tasche gegriffen und mir Ableton 8 für den Mac gegönnt, ein passendes neues Keyboard wird in kürze folgen.

Natürlich...

mehr
Chilltopia am 29.08.07 um 00:16

Musikpause ...... leider

Hallo Freunde der seichten Klänge,

nachdem ich dieses Jahr relativ gut in Schwung gekommen und in rechter Produzierlaune war, hat sich nun mein Musikrechner endgültig verabschiedet.

Da ich gerade erst für meine Fotografietätigkeit alles neu gemacht habe, bleibt im Moment leider nicht viel übrig um mein Musikstudio an´s laufen zu bringen.
Ein neuer Rechner wird wohl erst zum ende des Jahres...

mehr
Chilltopia am 21.01.07 um 21:11

Chilltopia auf "myspace"

Nun habe ich es auch langsam geschafft mich bei myspace unterzubringen. Widererwarten nicht unter dem Namen Chilltopia als Adresse sondern:

http://www.myspace.com/spacespheric

Leider war der Name als Adresse schon vergeben!!!

MfG Chilltopia

mehr
Chilltopia am 21.01.07 um 21:07

Suche weibliche Stimme .......

..... für Electronic Tracks.
Wer von der weiblichen Welt hier bei MoM Interesse hat an einigen Projekten mitzuwirken, möchte sich doch bitte mal bei mir melden.

chilltopia@gmx.de

Eine wichtige Vorraussetzung ist das sie die Möglichkeit besitzt Gesang oder Stimme zu einem geschickten mp3-File getrennt als File aufnehmen kann damit ich es in einem Sampler weiter verarbeiten...

mehr

Account melden