Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chilltopia

Chilltopia

Blog

Chilltopia am 21.01.07 um 21:07

Suche weibliche Stimme .......

..... für Electronic Tracks.
Wer von der weiblichen Welt hier bei MoM Interesse hat an einigen Projekten mitzuwirken, möchte sich doch bitte mal bei mir melden.

chilltopia@gmx.de

Eine wichtige Vorraussetzung ist das sie die Möglichkeit besitzt Gesang oder Stimme zu einem geschickten mp3-File getrennt als File aufnehmen kann damit ich es in einem Sampler weiter verarbeiten kann.

Stilrichtung wird sein:
Aural Float, Gabriel le Mar, Jens Buchert, Saafi Brother, usw.

Alle Beispiele sind z.B. über iTunes anhörbar, falls ihr dort einen Account besitzt. Somit könnt ihr dann schonmal vorab hören in welche Richtung es gehen wird.

MFG Chilltopia

Account melden