Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chilltopia

Chilltopia

Blog

Chilltopia am 23.10.10 um 16:50

Geplante Rückkehr an die Chill-Front

Hallo Freunde der sanften Klänge,

2007 war das Jahr meiner Zwangspause die nunmehr 3 Jahre andauerte. Vieles hat sich in dieser Zeit getan. Die Fotografie wurde zu meinem 2. Standbein und mein Computer-System änderte sich nach und nach zu MAC.

Nun habe ich mal tief in die Tasche gegriffen und mir Ableton 8 für den Mac gegönnt, ein passendes neues Keyboard wird in kürze folgen.

Natürlich ist jetzt erst einmal intensives einarbeiten angesagt. Zudem wird sich sicherlich auch soundtechnisch einiges ändern. Der Stil steht auf jeden Fall fest ..... es wird loungige Lounge sein, aber immer noch mit einem gewissen Chilltopia-Faktor ;-)

Da dies aber nicht von Heute auf Morgen geschehen kann, wird man sich wohl noch etwas in Geduld üben müssen bis ein neuer Track raus kommt.

Also ..... ich lebe noch ...... und vielleicht gibt es auch bald wieder etwas neues zu hören.

In diesem Sinne .... chill out and relax

Udo (Chilltopia)



Chilltopia
Chilltopia Oktober 2010
Hiho Brainmotion,

also mir stehen 2 Rechner zur Verfügung ..... iMac 27" und MacBook Pro.
Im Moment überlege ich noch ob ich das passende Keyboard von M-Audio für Mac dazu kaufe ;-)

Beste Grüße
Udo

Brainmotion
Brainmotion Oktober 2010
Hallo Udo
Ich freue mich das es bei dir wieder weiter geht.
Ich habe mir schon sorgen über Dich gemacht.

Würde gerne mehr über Dein neues Computer System erfahren
welchen Mac und so Ableton 8 ist klar.

Gutes gelingen und viel erfolg mit Deinen neuen System
wünscht
Brainmotion

Account melden