Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chilltopia

Chilltopia

Blog

Chilltopia am 29.08.07 um 00:16

Musikpause ...... leider

Hallo Freunde der seichten Klänge,

nachdem ich dieses Jahr relativ gut in Schwung gekommen und in rechter Produzierlaune war, hat sich nun mein Musikrechner endgültig verabschiedet.

Da ich gerade erst für meine Fotografietätigkeit alles neu gemacht habe, bleibt im Moment leider nicht viel übrig um mein Musikstudio an´s laufen zu bringen.
Ein neuer Rechner wird wohl erst zum ende des Jahres möglich sein und dann kommt noch die unsagbar beschi...... Aufgabe Gigabytes an Sounds von dem gestrandeten auf den neuen Rechner zu bekommen. Also viiiiel Arbeit!!!!

Da ja leider auch eine VÖ auf der Tunnel Chill Zone nicht unbedingt geldmässig ergibig ist und es nicht mals für ne Tankladung reicht, muss ich wohl das Jahresende abwarten und auf guten Geldsegen hoffen ;-)

Bis dahin wünsche ich allen Musikhörern, Fans und Musikerkollegen
alles Gute und weiterhin viel Kreativität und Erfolg und wenn alles gut geht hören wir uns im nächsten Jahr wieder.

Beste Grüße
Chilltopia

Account melden