Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Anima Infinity

Anima Infinity

Gästebuch

Auseinklang
Auseinklang Dezember 2014
Danke fürs vorbei schauen Anima Infinity! Liebe Grüße zurück!
Auseinklang
Auseinklang Februar 2014
Von mir ***** für "Electric Storm (feat. Mother of Percy)"
LG, Markus
AbuDaif
AbuDaif Mai 2013
Hallo Martin,
wollte endlich mal mich in Dein Gästebuch setzen, da Du zwei tolle Eintragungen ja bei mir gemacht hast:-).
Weiterhin fröhliches Schaffen und tolle Musike
wünscht
AbuDaif
Galina
Galina April 2013
Danke Martin ! Auch dir noch, auch wenn mit Verspaetung schoene Ostertage
LG Carl
Plutocola ラ
Plutocola ラ Februar 2013
Wunderbar, einfach Wunderbar. Ich hab den Ganzen Tag an deiner Musik verbracht und Geniesse immer noch jeden Sound :)

Gruss, aus Luzern

Gian
Harry D. August 2012
Hi Martin, gute neue Woche, und nicht soviel Unverständnis. Man wird besser.
lg Hartmut
coherent sound box
coherent sound box Mai 2012
Hi Martin,
wollte Dir nur kurz zu Deiner Familienvergrößerung gratulieren!
Alles Gute, Antje
XANC
XANC Januar 2012
Hallo Martin
Ich mag deine Musik und wünsch dir damit viel Erfolg.
Gruß Thomas
Galina
Galina Januar 2012
Hallo Martin ! Ich habe eine rockige Melodie aufgeladen.
Ich haette gerne deine Meinung..LG Carl
DJ Traxxmo
DJ Traxxmo August 2011
Freundschafts Gruss

Hey Martin
Ich Habe mich hier jetzt auch auch Regestriert und dir meine Freundschaft angeboten.Du wirst mich Finden unter DJ Traxxmo.
Lass nochmal nen paar Grüsse da.

Ingo
clipnotic März 2011
was wäre ein Tag ...

ohne mit Dir zu plaudern. Du gehörst ja schon zu meinem MOM Inventar :-) Genau wie die spitzenmäßigen Tracks die Du machst und die meine Musiksammlung gewaltig aufwerten!

Mach weiter so!

Gruss
clip
Miss D-ela Dezember 2010
2011

Hi,wünsche dir und deiner Familie alles gute im 2011,feiert schön :-)

G.Dany.
Osaka-Sunset
Osaka-Sunset Dezember 2010
Klangzauber

Hi Martin,

war lange nicht online, daher erst jetzt, dankeschön für deinen netten und kreativen eintrag :-).
und wie ich hören durfte, sind bei dir inzwischen einige sehr schöne neue werke hinzugekommen. wie immer ist es ein genuss deiner musik zu lauschen!
viele grüsse
jürgen

DeBaker
DeBaker Oktober 2010
Schöne Sache

Bist ein Künstler der Träume..

Schön Gruß aus Gladbeck

myownmike Februar 2008
Bin begeistert...

...besten Dank :-)
balloonhead
balloonhead September 2007
Meister der Klänge

hab dich am 04.09.2007 in meiner Sendung gehabt. Jedenfalls das Stück wo ich die Gitarre drübergezupfelt hab :) mach weiter so geiles Zeug.
Chandarra
Chandarra Juni 2006
Ein Gruß...

...an den Traummusikfabrikanten;) Und viel Erfolg für deine nächsten Meisterwerke.
Noirtalehead
Noirtalehead Juni 2006
Eintrag die X.

sehr schöne Musik, gezielter Chill

dein nächster Song ist wieder mit flötenspiel...Ok?!

dafür gibt es meine besten Grüße von mir
Chilltopia
Chilltopia Juni 2006
Aber hallo ....

..... kann ich da nur sagen. Sehr schöne Songs die du hier präsentierst. Hut ab und Kompliment. Weiter so!

Ich wünsche dir weiterhin viel Schaffenskraft und Kreativität ......... und wie sagt man so schön?

Bleib wie du bist und du versäumst nichts.

chill out and relax
Chilltopia
monke-ponke Mai 2006
chillmeister ;)

mensch, martin... echt ma, ich höre gerade wieder sad day und ich kann mich nicht zurück halten dir noch einmal mitzuteilen wie geil deine musik ist.
echt mal, da fehlen mir die worte.
dafür würde ich sogar meine gabbersammlung verschenken ^^
meine unterstützung haste!
liebe grüße, florian

Account melden