Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Auseinklang

Auseinklang
"Auseinklang"

Die verschiedenen Bedeutungen:
● „Aus“ steht für Null (0) und „Ein“ steht für Eins (1) im Binärsystem. Der „Klang“ steht für den Klang oder die Musik.
● Bestehend aus einfachen Rhythmen und eingängigen Melodien.
● Der Versuch Emotionen und Elektronik in Einklang zu bringen.
● Gedanken bzw. Ideen und elektrischen Strom durch Experimentieren an Hardware zu einem akustischen und/oder visuellen Endprodukt vereinen.
● „Au, sein Klang“: wird es wohl für diejenigen bedeuten, die das akustische Endprodukt nicht mögen oder sich damit nicht identifizieren können.

Das Komponieren nenne ich persönlich für mich Soundbasteln, da ich über keine Notenkenntnisse verfüge. Die Lieder entstehen dann durch viel herumprobieren nach Gehör. Mix und Master bereiten mir so einige Probleme. Bin halt eben nur ein gelegentlicher Soundbastler.


Diskografie


01.
Pandemie
Experimental - März 2021
3:56 Min
03.
4:05 Min
04.
4:42 Min
05.
3:35 Min
06.
Uhworm
Electro - Mai 2017
4:15 Min
07.
2:20 Min
08.
Windkraft
Electro - Mai 2016
5:42 Min
09.
5:01 Min
10.
4:48 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 26449 mal aufgerufen
Hörzeit 1222:25:05 Stunden angehört    Klicks 111902 mal angehört


Account melden