Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ Traxxmo

DJ Traxxmo
Deutschland Hannover
DJ Traxxmo
Hallo Freund u. Besucher
Ich bin DJ und habe hier so einige Songs gehört die mich echt begeistern Zb. die Stücke von Anima Infinity sind sehr geil und eigenen sich für Veranstalltungen als Einlass Musik und auch für einen super Schwoof wenn s denn passt.Die krassen Stücke von TDC Projekt sind absolut Club geeignet TDC Projekt gibt wirklich wie auch alle anderen hier ALLES.Ich lege hier und da in verschieden Clubs und auch auf verschiedenen Sommerveranstaltungen gelegentlich auf.Ferner möchte hier noch bei diversen anderen Leuten reinhören und wenns gefällt wovon Ich dann ausgehe Fragen ob Ich es öffentlich spielen darf.Die erlaubnis Von Anima Infinity ( Martin ) hab Ich ohne Probleme bekommen. Ich werde dann selbstverständlich den Künstler in angemessener Form bekannt geben bischen Werbung als kleines Dankeschön dafür das Ich die Songs öffentlich spielen Darf.Um missverständnissen vorzubeugen Ich werde keines der Stücke öffentlich auflegen wenn Ich nicht die ausdrückliche Erlaubnis von dem Urheber und Rechte Inhaber Eigentümer des selbigen habe.Es wäre natürlich von Vorteil wenn mir doch einige Komponisten und Produzenten von euch aus den Bereichen Rock,Pop,Easy Listening,House,Trance u.s.w In meinem Gästebuch die Erlaubnis ereilen würden Ihre Stücke öffentlich zu spielen.

Das wars erstmal. Viele Grüsse an alle hier und Danke im vorraus für die Erlaubnis.
Euer DJ Traxxmo


Aufrufe 1327 mal aufgerufen


Account melden