Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Vlad

Vlad

Blog

8 Einträge

Vlad am 14.05.17 um 18:00

Neues Video "Liquid Dreams"

https://www.youtube.com/watch?v=_Gqxz2sG4uk

mehr
Vlad am 12.05.17 um 01:32

Neues Video zum Track Life Signs"

Habe ein Video zum Track "Life Signs" gemacht.

https://youtu.be/v4_rhAIgb20

mehr
Vlad am 02.09.16 um 23:19

Video zu Missing You

https://www.youtube.com/watch?v=rVHwHDn8Ygs

mehr
Vlad am 18.03.16 um 17:31

Für Chillout-Kollegen...

Das muss gesehen werden - finde ich Klasse!

https://www.facebook.com/annemendenofficial/videos/1048908755171103/

mehr
Vlad am 23.12.15 um 19:19

10 Jahre auf Myownmusic. Rückblick.

Heute sind es, auf den Tag genau, 10 Jahre, als ich mich zum 1. Mal auf MoM als Musiker angemeldet habe und meinen 1. Song hochgeladen habe. Der wurde übrigens nach 30 Minuten gesperrt und gelöscht. :)

Als ich den gleichen Track zum 2. Mal hochgeladen habe, war es mein erster Hit des Tages. Es folgen in diesen 10 Jahren weitere 40 bis 50 HdT, 350 Songs, darunter 100 Collabs mit über 70 Musiker...

mehr
Vlad am 12.09.15 um 21:37

2.500.853 ...

...Punkte, leider keine Euronen, kamen auf meinem MOM Konto seit 2006 zusammen... Es wäre womöglich mehr geworden, wäre da nicht ein übereifriger MoM Team Mitarbeiter, der mein Account vor 2 Jahren komplett gelöscht hat... Machtgefühl muss wohl berauschend wirken... (Seitdem bin ich, trotz Jahresabos , auch für MOM Forum gesperrt. Stimmt, voll paranoid, dennoch die Tatsache. Ich wurde vor 2...

mehr
Vlad am 20.07.13 um 14:33

2 Mio

...Punkte, (nicht Euro) zeigte heute mein MoM-Account-Punktestand.

Vor 7 Jahren hat man noch ein ganzes Jahr dafür gebraucht, um die ersten 10.000 Punkte für MoM-Profi-Artist zu bekommen.

Es war nicht leicht, weil damals viele gute Musik-Kollegen hier anwesend waren und die Community noch richtig gelebt hat, bevor eine bedauerliche Reihe von negativen Veränderungen, über die hier alle gut...

mehr
Vlad am 25.06.13 um 19:28

MoM hat den Besitzer gewechselt (verkauft)

Heute durch den Zufall entdeckt:

http://www.myownmusic.de/info/impressum

mehr

Account melden