Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Vlad

Vlad

Blog

Vlad am 25.06.13 um 19:28

MoM hat den Besitzer gewechselt (verkauft)

Heute durch den Zufall entdeckt:

http://www.myownmusic.de/info/impressum

Sayayi
Sayayi Juni 2013
Tja, habe ich mir irgendwie gedacht, das es hier sich massive ändern wird. Ob es besser wird, das glaube ich kaum. Irgendwie ist der Drops seit einiger Zeit gelutscht. Ist eben so, wenn der Spaß mehr und mehr verloren geht, dann bleiben am Ende nur noch Trümmer übrig.

XANC
XANC Juni 2013
Als wenn der Betreiber kein Geld verdienen kann. Was ist mit der Werbung,Verlinkung..
Hoffe das sich wieder mehr hier tut. Wenigstens ein kleines Forum :-)

Wendland
Wendland Juni 2013
Vorhin habe ich noch gedacht, da nochmal nachzugucken ob die Inhaber immer noch Dex und Ray sind.
Eben aufgrund der Gerüchte.
Dann schauen wir mal was sich so alles ändert, oder auch nicht.
Wäre mit der Seite Geld verdient worden, wäre sie wohl nicht verkaift worden.

Mindmovie
Mindmovie Juni 2013
Die Gerüchte gab's ja schon lange, nun ist es offensichtlich soweit

Account melden