Angefangen in den späten 90ern mit diversen eJay Programmen, so ab 2002 dann mit FL Studio gearbeitet. Bedingt durch meine Arbeitszeiten habe ich schnell die Vorzüge des Internets erkannt und auch mehrere Projekte mit anderen Künstlern gestartet, dabei den einen oder anderen kleinen Erfolg mitgenommen. Aus familiären Gründen schlief die Leidenschaft etwas ein, seit 2017 habe ich wieder mehr Zeit mich um unser liebstes Hobby zu kümmern und die Resultate präsentiere ich hauptsächlich hier. Ich höre aber auch gerne in andere Tracks rein um mich einerseits inspirieren zu lassen und andererseits auch etwas zur Community beizutragen. Dabei versuche ich möglichst zu helfen, vielleicht noch den einen oder anderen Aspekt aufzuzeigen. Erfahrungen habe ich mit den Daws FL Studio, Logic und Studio One. Bei Fragen kann ich gerne weiterhelfen.