Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Phisanthropist

Phisanthropist

Blog

5 Einträge

Phisanthropist am 02.05.18 um 22:51

Statt "Phisanthropist" nun "Konrad"

Was für manche Leute wohl der seltsamste Musik-Projekt Name aller Zeiten ist, ist für mich einfach nur mein zweiter Vorname. "Julian" gibt es wohl zu oft in der Welt, "Konrad" da schon weniger. Da meine Musik im Laufe der Zeit sich in alle Richtungen entwickelt hatte, wird es Zeit für einen neuen Namen. "Phisanthropist" war schon immer sperrig und eher deathig/blackig - das hatte zu meiner...

mehr
Phisanthropist am 08.10.17 um 08:11

Huch

Hallo,

Bin wieder da. ;-) Nach einer längeren MoM-Pause möchte ich in nächster Zeit wieder einige Songs von mir zeigen. Die Metal-Sektion ist ja etwas eingestaubt, aber die alten Eisen sind ja teilweise noch vertreten! :-)

Liebe Grüße,
Julian

mehr
Phisanthropist am 22.07.14 um 00:57

Cover-Songs vom Phisanthropist auf Youtube

Hallo liebe MoMler,

um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben: Ich lade derzeit einige Cover-Songs auf meinen Youtube-Kanal hoch. Wenn Ihr mal eine ruhigere Seite von mir erleben wollt - mit rein cleanem Gesang und akustischer Gitarre - könnt ihr ja mal reinschauen und etwas dazu schreiben! :-)

https://www.youtube.com/user/Opranius (dort einfach die neuesten Uploads suchen)

Wenn...

mehr
Phisanthropist am 02.04.13 um 13:06

Brittle Peace überarbeitet

Hallöchen,

ich schreibe zur Zeit an einem kleinen 30-Minuter (Konzeptsong) und nutze nebenbei die freie Zeit, um meine alten Songs besser zu Mixen.
So habe ich meinen Song "Brittle Peace" überarbeitet, ich hoffe der Mix und Co sind nun besser! :-)

mehr
Phisanthropist am 12.01.13 um 18:09

Endlich mal wieder ein neuer Song von mir

Ich habe nach einiger Zeit auch mal wieder etwas Musikalisches beizutragen - und zwar
meinen Song "Through Bright Meadows, Over High Mountains, Into Deep Woods",
Eine Inspirationsquelle für den Song waren sicherlich zahlreiche lustige oder weniger lustige Träume,
Spaziergänge durch den (verschneiten) Wald oder einfach nur meine Fantasie.

Viel Freude beim reinhören!

mehr

Account melden