Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Phisanthropist

Phisanthropist

Blog

Phisanthropist am 02.05.18 um 22:51

Statt "Phisanthropist" nun "Konrad"

Was für manche Leute wohl der seltsamste Musik-Projekt Name aller Zeiten ist, ist für mich einfach nur mein zweiter Vorname. "Julian" gibt es wohl zu oft in der Welt, "Konrad" da schon weniger. Da meine Musik im Laufe der Zeit sich in alle Richtungen entwickelt hatte, wird es Zeit für einen neuen Namen. "Phisanthropist" war schon immer sperrig und eher deathig/blackig - das hatte zu meiner damaligen Musik gepasst. Aber ich möchte es inzwischen schlichter und persönlicher und nenne daher mein Projekt nach langem Überlegen nun einfach Konrad. Der Name steht für alles, was ich gerne mache, mal düster mal fröhlich, mal heavy mal soft und soll einfach nur für das stehen, was ich in meinem Namen an Musik schreibe und produziere.

Weiterhin, viel Spaß beim Hören! :-)

Euer Julian!

Account melden