Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Phisanthropist

Phisanthropist

Blog

Phisanthropist am 22.07.14 um 00:57

Cover-Songs vom Phisanthropist auf Youtube

Hallo liebe MoMler,

um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben: Ich lade derzeit einige Cover-Songs auf meinen Youtube-Kanal hoch. Wenn Ihr mal eine ruhigere Seite von mir erleben wollt - mit rein cleanem Gesang und akustischer Gitarre - könnt ihr ja mal reinschauen und etwas dazu schreiben! :-)

https://www.youtube.com/user/Opranius (dort einfach die neuesten Uploads suchen)

Wenn ihr direkt zu einem "Klassiker" unter den Cover-Songs kommen wollt: Hier gibt's eine Runde "Wonderwall" :-)
Andere bekannte Songs die ich mehr oder weniger gut gecovert habe: "Viva La Vida", Songs von Opeth und Porcupine Tree, "Mmmm Mmmm Mmmm Mmmmm", "Enjoy the Silence", "Friday I'm In Love"

Natürlich arbeite ich weiterhin an neuen Songs - auch von meiner Band wird es neue Songs zu hören geben.

Beste Grüße,
Euer Julian

Account melden