Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Metal  Magazin

Willie Tanner - Debütalbum erscheint am 03.04.09

Willie Tanner - Debütalbum erscheint am 03.04.09

Als Willie Tanner alias Max Wright das letzte Mal gesichtet wurde, saß er Crack rauchend in einer Schwulenbar. Diese bitteren menschlichen Abgründe reizen Kate und Konsorten, und so werfen sie einen Blick hinter die perfide Oberfläche der Spießigkeit. Kurzum so kam die Nürnberger Band Willie Tanner zu ihrem Namen. Mit dem biederen Image des Adoptivpapas von Melmacianer Alf hat das, was sie zu Gehör bringt, nun wahrlich nichts zu tun. Alf sollte sich warm anziehen, denn Willie Tanner verbreiten ihren C64 Porno Metal jetzt endlich auch auf CD.

Heftiger Gitarrensound, tighte Drums und rauer Gesang, mit dem Sängerin Kate sich in die Fußstapfen der großen Rockröhren begibt - das alles wird auf CD im Handel erhältlich sein. How To Be A Complete Bastard heißt das Werk, dass man getrost neben die großen Namen ins Metal-CD-Regal stellen kann. Das Album wird am 03. April veröffentlicht, hier bei My Own Music gibts die ersten Hörproben. Wer das Album kaufen möchte, ab sofort ist es bei Amazon bestellbar. hier

Willie Tanner ist wie der V6-Motor in einem Taunus, präzise, von unten heraus erst zäh und am Ende laut plus schnell. Das Wichtigste jedoch: kein Respekt vor roten Drehzahlen. Diese Band klingt so homogen und in sich geschlossen, als bestünden sie aus nach der Geburt getrennten Fünflingen. Ein Konzert der Hochgeschwindigkeits-Rock`n`Roller ist wie eine gute Beziehung, in der jemand die Vorspultaste gedrückt hält. sättigend, hysterisch, emotional und pitschnass. Schade, dass Konzerte nur eine Beziehung auf Zeit sind. Dafür gibt es die CD zu kaufen. Und die ist viel besser als Fotos von Exfreundinnen oder vergessenen Schlüpfern von One-Night-Stands.

WILLIE TANNER Artist Page
http://www.kaputtrocken.de


Kommentare

Bolt
Bolt Januar 2009
Wenn die nicht er dann
Bitte ma ne fette Tour.

Ehemaliger Account
Ehemaliger Account Januar 2009
geil Ich freue mich total, das es endlich wieder was neues gibt. Lange hab ich nichts mehr von Willie Tanner gehört.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf das neue Material und werd gleich mal auf der Artistpage das neue Material begutachten ;-)


von  NAIL am 04.01.2009
Aufrufe  25273



Anzeige


Weitere interessante Artikel