Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Metal  Magazin

Vorgestellt: Hopelezz

Vorgestellt: Hopelezz
Vorgestellt: Hopelezz

Welches Genre würde man einer Band zuordnen, die keinem Trend hinterher rennt und sich aus allen Stilrichtungen des Metals und Teile des Rocks bedient? Schwierig? Dann haben die Jungs von Hopelezz ihr Ziel erreicht. 

BAND: Gegründet wurde die Truppe von Nik Gaidel (Drums) und Basti Aurig (Gitarre) nachdem sie aus der Band Mofys ausgestiegen sind um "endlich die Musik zumachen auf die wir Bock haben ohne das jemand an seine kreativen Grenzen stößt und uns einengt". 

MUSIK: Die ersten Songs wurden noch im Alleingang geschrieben bis man nach langer Suche in NRW auf Rafael Scholz (Gesang), Vito Riccobono (Gitarre) und Bastian Heusener (Bass) gestoßen ist. "Wir versuchen jeden Song anders klingen zu lassen und unsere musikalischen Einflüsse einzubringen". Dabei legen wir bei aller Härte viel Wert auf Melodie". Gemeint sind Einflüsse wie Blues oder sogar 80er Glam. Der METAL ist allerdings das was bei Hopelezz großgeschrieben wird. Eine komische Mischung? Dann überzeugt Euch selbst! 

Hier geht es zur Artistpage von Hopelezz 



Kommentare


von  Redaktion am 18.12.2011
Aufrufe  22475



Anzeige


Weitere interessante Artikel