MOM.FM presents: MacFearson - HouseMusicMix
Ein House-Music-Mix, zusammen gestellt und gemixt von MacFearson exklusive vorgestellt in der GELBSUCHT am Donnerstag, 28.04.2011 ab 20:00 Uhr.
Nach der Senung gibt es den Mix als Podcast auf dem Account der MOM.FM Moderatoren – zum Anhören und Downloaden. Aber nur für kurze Zeit …
Die Playliste:
1. Mark Loodewijk & Nils Jongh – I feel the noise
Erste track aus meine zusammen arbeit mit einer arbeitskollege. Es ist eine electro pop track mit etwas derbe harte rein. Es stampft, bleibt trotzdem atmospherisch.
2. 4te etage – Feel the passion
Diese track landet immer in einem mix bei mir. Es ist vielleicht nicht die best gemischte track den ich kenne, aber es ist für mich ganz deutlich das die atmosphere stimmt.
3. Calectro – Now you are gone (club mix)
Diese track habe ich reingepackt weil er einfach geil ist. Es hat ein sehr grosse wiedererkennungswert und viele ähnlichkeiten mit kommerziel bekannte tracks und deshalb passt es einfach. Die abwechselung stimmt genau.
4. Freestylz – Extentensions (neue version)
Diese track ist eine der ersten vom drei die etwas wärmer und noch gefühlvoller sind als die drei tracks vorher. Die übergang zu mehr wärmere und sonnigere tracks passt genau.
5. Julien – In the courtyard
Hier wird im mix diesen vollen gefühl gesteigert mit schöne chord stabs. Es baut auf zu einem climax die in nächsten track erreicht wird.
6. Orange Blend – Good sax (progressive club mix)
Was ist eine Myownmusic mix ohne Orange blend. Vielleicht nicht der allerbeste orange blend, aber trotzdem von dem niveau das es oben das mittelmass aussteigt. Diese track ist eine climax im ganzen mix nach meiner meinung und sitzt perfekt. Sogar im track selber hat mann schon ein gefühle das der nächste track kommt.
7. Self making project – So sexy (radio edit)
Die sommer kommt bald und seit einige jahre passt dieser track da total zu. Daneben funktioniert es als kleine stillbrecher im mix, ohne wirklich den feeling zu verlieren. Das gibt die track hiervor von Orange blend den richtige climax.
8. The OM – Randomness
Nach dem still brecher ist es wieder zeit die aufbau zum sommerlichen feeling wieder zuherstellen und dass passt genau mit dieser track. Der kick stimmt und den ganzen track hat einfach tiefgang.
9. Audiovandalen – Electrospace 4 (liveset mix)
You can’t stop, you can’t stop, Soll ich noch mehr sagen. Audiovandalen sind auch immer beliebt in meine mixe.
10. Chrizzgee – Sunshine
Und dieser track ist die zweite climax im mix. Auch dieser track versetzt mich immer in eine sehr gute laune die letzte zeit.
11. Chris Madaho – Runaway (original mix)
Die musik dieser track stimmt einfach. Vielleicht das der vocal ein bisschen oft wiederholt wird, aber egal. Und dieser track ist einen anfang vom outro im mix wobei die nächste track natürlich noch eine kracher ist.
12. Audiovandalen – Masters of madness
Und wieder einer von Audiovandalen. Auch dieser electroclash track passt genau. Hat aber herzlich
13. Matt Mancid – On my mind (Mark Loodewijk remix)
Dass original ist einfach sehr sehr gut. Und obwohl ich dieser remix selber gemacht habe finde ich diese auch einfach geil!!
- Part 1 (18 min. | 40 MB | 320KBit)
- Part 2 (18 min. | 41 MB | 320KBit)
- Part 3 (23 min. | 60 MB | 320KBit)

Wenn auch ihr Lust und Spaß an Mixen von gelber Musik habt, wendet euch an MOM.FM – wir reden drüber.
Kommentare
Kategorien
Anzeige
von
Redaktion
am 25.04.2011
20198 











