Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro  Magazin

Lebe dein Leben so, wie du willst

DarkRebel
Lebe dein Leben so, wie du willst

Hallo Artur (aKa. DarkRebel)

du bist ja noch relativ neu hier auf MOM und ich freue mich sehr, der Community einen Artist mit viel Potenzial vorzustellen. Ich stelle dir jetzt die 10 Fragen und bin gespannt, was du zu erzählen hast.

Bereit ?

 

1) Warum brauchst du Musik?

Leicht zu beantworten! Musik ist mein Leben deswegen brauch ich sie. Es ist das Gefühl, was ich fast in jeder Situation brauche, egal ob ich betrunken bin oder nüchtern bin. Musik verfolgt mich schon das ganze Leben, deswegen ist  sie nicht weg zu denken :)

2) Welchen Song sollten sich die Besucher Deiner Artistpage unbedingt anhören?

Am besten sollten sie sich "Soul Split" anhören und "Bell Night". Warum? Weil das einfach Lieder zum nachdenken sind...

3) Was bedeutet MyOwnMusic für Dich?

Ich sag mal so: MOM ist für mich wichtig geworden, weil da viele Newcomer dabei sind.

4) Wovon wirst Du am meisten beeinflusst?

Am meisten werde ich (wie soll es auch anders sein) von "Skrillex" beeinflusst. Natürlich auch von "MT Eden Dubstep", weil die Lieder so harmonisch sind und das mag ich einfach. Klar mag ich auch den, auf gut Deutsch gesagt, "Mega-Wobble-Bass", dennnoch ist mir Harmonie wichtiger.

5) Welches Equipment benutzt Du?

Das ist ebenfalls leicht zu beantworten. Sylenth1, Massive und ein paar Drumpacks und Samples. Ganz easy meinen Freestyle, wenn du verstehst! :D

6) Mit wem würdest Du gerne mal zusammenarbeiten?

Ohh! Auf jeden Fall mit Skrillex, aber darauf kann ich lange warten... Ich würde mich aber auch sehr auf eine Zusammenarbeit mit DownFlex (so gesagt: mit dir, Florian :) freuen. Ich hab mir deine Lieder angehört und dachte mir nur so: "WOW, der Typ hat es drauf! Deswegen würde ich mich freuen, mit dir zusammenarbeiten zu können.

DownFlex: Ich nehme Collabos eigentlich immer gerne an, aber da ich zur Zeit saumäßig viel zu tun habe (etliche Releases, Remixes und noch 2 andere Collabos), bin ich voll ausgelastet und habe in den nächsten Wochen, auch aufgrund meiner Schule und eine anstehenden Facharbeit, kaum Zeit. Aber nach dieser Zeit ist eine Callabo definitiv nicht auszuschließen, Artur. ;)

7) Wie lautet dein Motto?

"Lebe dein leben so, wie du willst"

8) Was sind Deine All-Time-Top 10?

Ohh! Okay, blöd! Denn meine Top10 sich immer ändert, deswegen kann ich dir darauf nichts antworten. Aber Skrillex bleibt auf jeden Fall auf der Eins! ;)

9) Was magst Du absolut nicht?

Was ich absolut nicht mag, sind Leute, die dumm daher reden. (Sprich: Leute, die nur Scheiße erzählen) Sowas mag ich absolut nicht und bleibt mir unverständlich...

10) Was ist Dein Geheimtipp hier bei MyOwnMusic?

Das ist im Grunde etwas schwer zu beantworten: Da ich noch nicht so lange bei MyOwnMusic bin, sag ich bloß, dass mir Binz und DownFlex (wie oben schon erwähnt) am besten gefallen.

DownFlex: Vielen Dank! Ich freu mich sehr, wenn ich Leute mit meiner Musik unterhalten kann. Und ich denke auch, Binz ist da genauso euphorisch, wie ich. Also bedanke ich mich (auch in Binz´Namen) herzlich.

Lieber Florian,
ich hoffe, dass ich dir mit meinen Antworten helfen konnte und persönlich würde ich mir wünschen, dass du mich weiterempfehlen, bzw. vorstellen könntest. Oder deinen Freunden sagen könntest: "Hey! Hört euch mal DarkRebel an!" Das würde mich sehr freuen. Mit vielen, lieben Grüßen; Artur Katajev, auch bekannt unter DarkRebel.

 

Also: Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, auf die Fragen zu antworten, Artur. Ich bin mir sicher, dass einige Leser auf MOM sich dafür Zeit nehmen und du von ganz allein in die Community geführt wirst. Ich persönlich wünsche dir alles Gute in Dingen der Musik, solltest du dabei bleiben.

 

gez. Florian S. / DownFlex

mfG



Kommentare

Scar
Scar Januar 2013
Cooles Interview. Artur, Artur, da werd ich ja schon fast neidisch :D
Ich bin froh das auch Junge Künstler wie wir hier unterstützt werden!

lg Kilian

Binz
Binz Januar 2013
Es freut mich hier meinen Namen zu lesen! Jeder Künstler bezweckt ja, dass die Musik von anderen gewertschätzt wird. Wenn das bestätigt wird, ist das eine große Motivation. Herzlichen Dank.

LG


von  Redaktion am 07.01.2013
Aufrufe  14780



Anzeige


Weitere interessante Artikel