Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magazin

Die Propellerheads updaten

Ein revolutionärer Baukasten
Die Propellerheads updaten

Auf der Musikmesse in Frankfurt/Main hat Propellerhead-Master Ernst Nathorst-Böös zu Pressekonferenz geladen. Und in der Tat, es gab etwas neues zuberichten, was die Producerwelt stark beeinflussen wird. Immerhin reden wir hier von einem Unternehmen das 2011 Rekordzahlen geschrieben hat. Reason 6 hatte 250% mehr Updates als alle anderen Reason-Updates zuvor. Und selbst das hauseigenen Hardware-Interface "Balance" glänzte mit Design-Awards von reddot und IF. Stolz präsentierte Ernst Nathorst-Böös die absolute Erweiterung: "Rack Extensions". "Re" erlaubt den Reason-User sein Rack mit unzähligen Geräten und Effekten zu erweitern. Eine alternative Schnittestelle zu VST und Co.? Jein. Denn die "Re" ist ein Build-In System das nur in Reason selbst genutzt werden kann.


(Immer wieder frische Sounds - Neue Geräte zum runterladen.)

Ernst Nathorst-Böös: "Der Reason-User kann die Extensions auf der Propellerhead-Seite testen und direkt mit einem Mausklick ins Rack laden... Egal wo sich der User befindet, die Extensions sind immer mit ihm..."

Tatsache, einige eingefleischte Softwareentwickler haben bereits Propellerhead die Hand gereicht:

Man kann also wirklich gespannt sein. Die "Re" werden mit dem neuen Reason-Update Version 6.5 im Q2/2012 erhältlich sein. Und auch da zeigt sich Propellerhead von Ihrer besten Seite. Das Update wird für alle Reason 6-Besitzer kostenlos sein!

Wer mehr Erfahren möchte und wissen will wie Propellerhead ganz groß ins App-Bizz einsteigen will, kann sich mit einem Klick die 40 minütige Keynote von der Musikmesse anschauen:





 
 



Kommentare


von  Redaktion am 24.03.2012
Aufrufe  19747



Anzeige


Weitere interessante Artikel