Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magazin

Trans Computer Maschine II VST Review

ARP for free
Trans Computer Maschine II VST Review

Trans Computer Machine II vom Hersteller Cescato zeigt schon von der Oberfläche, was er sein will.

Ein ARP! Der Klang wird durch 3 Oszillatoren semi-modular erzeugt. Wellenformen sind hier Sägezahn, Dreieck, eine dem Minimoog nachempfundene Sägezahn/Dreieck-Kombi und eine variable Rechteck.

Die Oszillatoren werden durch verschiedene Quellen in Frequenz und Pulsweite moduliert. Oszillator 2 wird hierbei zu Oszillator 1 gesynct, wie auch Oszillator 1 und 3 als LFO genutzt. Ringmodulation und Rauschen lassen sich natürlich hinzumischen. Ein weiterer LFO, 2 ADSR Hüllkurven und die Funktion" Sample Hold" stehen ebenfalls zur Verfügung. 

Ein umschaltbares Tiefpassfilter zwischen 12 dB, 18 dB und 24 dB ist auch vorhanden.

Das Hochpassfilter ist modulierbar und durch die vielseitigen Routing-Möglichkeiten bestens in den Signalweg einzufügen. Der Bass-Revov-Schalter gleicht Verluste im Bassbereich bei hohen Resonanzwerten aus.

Der komplexe Step-Sequenzer bildet den Abschluss dieses hervorragenden Plug-Ins.

Absolut empfehlenswert!

Link zum Hersteller: http://www.freewebs.com/wallyaudio/



Kommentare


von  Redaktion am 17.06.2014
Aufrufe  3277



Anzeige


Weitere interessante Artikel