Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magazin

Jon Lord ist tot

Rest In Peace, Jon
Jon Lord ist tot

Wie heute zu erfahren war, unterlag Jon Lord, der als Jon Douglas Lord am 09.06.1941 in Leicester (UK) geboren wurde, am Montag, den 16.07.2012 im Alter von 71 Jahren seinem langjährigen Krebsleiden.
Jon Lord war einer der Mitbegründer der legendären Rockformation Deep Purple und einer der bedeutensten Rockorganisten weltweit. Mit dem von ihm geschriebenem Hit "Smoke on the water" gelangte Deep Purple zu Weltruhm.
Nun ist wieder einer der Größten von uns gegangen.

R.I.P. Jon


(Bildquelle: Menerbes)



Kommentare

antares
antares Juli 2012
Hm ...

Ja, alle gehen, bekommen 2 Münzen mit auf die Fahrt und ...
Was bleibt, sind Eindrücke und deren Gefährten ...
Mir bleibt, meine 1te Platte war Deep Prple in Rock ... das ist auch für mich nun eine Weile her.

Ich möchte nur sagen: Danke und nehme meinen Hut ... Punkt (.)
@ntares

Melancholodic
Melancholodic Juli 2012
Die Ikonen sterben ja derzeit wie am Fließband. Das muss aufhören!


von  Rudolf Michaely (Kassandra) am 16.07.2012
Aufrufe  21625



Anzeige


Weitere interessante Artikel