Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magazin

DJ Paris Hilton

Erst Sextape, jetzt Mixtape
DJ Paris Hilton

Es musste ja soweit kommen, nach einer fast semi-erfolgreichen Gesangskarriere und eine goldene Himbeere für ihr Schauspielkünste, versucht sich die blonde Hotelerbin jetzt als DJane. Erst hat sie es uns angedroht, und jetzt hat sie es tatsächlich getan! Auf dem POP Music Festival 2012 in Sao Paulo, Brazilien gab jetzt das It-Girl ihr Debut an den Turntables. Bei einem Bootleg von Avicii's "Levels und Goyte feat. Kimbra's "Somebody That I Used To Know" packt sie brasilianische Flagge aus und schwingt die Hüften - ja, so fast wie in einer altbekannten Nachtsichtszene. Wobei sie dann noch wirklich über's Mikro fragte, ob die Crowd Spaß hat. Nunja, Begeisterung ist etwas anderes...

Die Glitzerfummel-DJane lies dann zuguterletzt noch mit einem überhöhtem Gain ihre neue Single "Last Night" aus dem Boxen dröhnen. Da hat sich die liebe Paris wohl zuviel vorgenommen. Hat sie doch laut TMZ fleissig mit Deadmau5 und Afrojack abgehangen und arbeitet jetzt sogar an einem Album mit David Guetta!

Tja, da kann ich nur noch einen YouTube-Kommentar zitieren: "...DJing is not BJing!"

Das lass ich jetzt ganz einfach mal so im Raum stehen...

 

(Bildquelle: Joella Marano)



Kommentare

Maré
Maré Juli 2012
Also der Anfang war nicht schlecht....aber das Weniger vielleicht mehr ist....hat sie noch immer nicht verstanden....Paris schau mal zu deiner kleinen Schwester...sie macht es richtig....

Jonny E!lektronisch
Jonny E!lektronisch Juni 2012
Und trotzdem hat der Autor im Endeffekt recht... Schlechter gehts doch garnicht mehr, ich glaub da sind wir uns alle einig.


von  Redaktion am 26.06.2012
Aufrufe  21357



Anzeige


Weitere interessante Artikel