Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magazin

Prinz Poldi jetzt auch Rockstar?

Muss das sein?
Prinz Poldi jetzt auch Rockstar?


Auf dem Fussballplatz gehört er ja schon lange zu den festen Größen. Nun ist Lukas auch ins Musikgeschäft eingestiegen. Zusammen mit der Kölschrock-Band "Brings" hat er deren Hit "Halleluja" in einer Hochdeutsch – Version, als Gastsänger aufgenommen. Quasi als Alternativ-Hymne zur Euro 2012.
Ich habe mal in den Song reingehört und komme zu dem Schluß: Auch mit sehr viel angewandten Effekten auf der Stimme, inclusive Hardtuning, ist unser Lukas auf dem Spielfeld dann doch wesentlich effektiver.

Fazit: Nee Lukas, lande deine Treffer lieber weiterhin auf dem grünen Rasen.

 

 

Bildquelle: Wikipedia



Kommentare

Professional Help
Professional Help Juni 2012
Hier geht es nicht um die Qualität, sondern ums Streicheln der kölschen Seele und so ist dieser Song letztlich zu verstehen, ein lokales Kuriosum und diesen Zweck erfüllts.


von  Rudolf Michaely (Kassandra) am 24.06.2012
Aufrufe  20444



Anzeige


Weitere interessante Artikel