Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magazin

Legendärer Bee Gee hat gegen den Krebs verloren

Robin Gibb verstorben
Legendärer Bee Gee hat gegen den Krebs verloren

Wieder hat das Schicksal einen großen Helden der Musikgeschichte ereilt. Bee Gees-Sänger Robin Gibb hat, wie im Jahre 2003 schon sein Zwillingsbruder Maurice, den Kampf gegen den Krebs verloren.

Gerüchte einer Krebserkrankung standen seit August 2010 im Raum. Erst im Oktober 2011 wurde offiziell bekanntgegeben, dass Gibb unter Darm- und Leberkrebs leide. Noch im Februar dieses Jahres verkündete der Musiker, die Erkrankung nach mehreren Chemotherapien überwunden zu haben. Durch eine Lungenentzündung verschlechterte sich sein Zustand aber wieder. Am 20. Mai erlag er dann den Folgen seines Krebsleidens.



Kommentare


von  Melancholodic am 21.05.2012
Aufrufe  21105



Anzeige


Weitere interessante Artikel