Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magazin

M-Audio Fast Track C400

Sofort bereit mit Pro Tools SE
M-Audio Fast Track C400

Das neue USB - Audiointerface von M-Audio

Die äußerst beliebten Original-Recording-Interfaces aus der M-Audio® Fast Track®-Serie setzten den Standard für Qualität und einfache Bedienbarkeit und waren ein wahrer Verkaufsschlager. Mit dem Audio-Interface Fast Track C400 ist es nun noch einfacher geworden, eure Ideen in Musikprojekten von professioneller Qualität umzusetzen. Der kreative Fluss bleibt ununterbrochen, während ihr mit Hilfe der programmierbaren Steuerung sowie integrierter Hall- und Delay-Effekte hochwertige Aufnahmen erstellt. Dank neu konfigurierter Signalführung wird euer Audiomaterial äußerst klangtreu und in höchster Qualität aufgenommen. Eure Mixes könnt ihr dank dem integrierten Monitor-Verwaltungssystem über mehrere Lautsprecher-Sets abhören. Und ihr genießt auch die Freiheit, mit eurer Lieblings-Recording-Software arbeiten zu können – einschließlich Pro Tools. Fast Track C400 versetzt euch in die Lage so schnell Musik zu machen, wie es eure Kreativität erfordert.

Arbeitet, wie ihr es wollt

     Das Interface der neuesten Generation Fast Track C400 gibt dem Audio-Interface eine ganz neue Rolle in eurem kreativen Arbeitsablauf. Mit der zuweisbaren Multifunktionstaste bleibt euer kreativer Fluss ununterbrochen und ihr erledigt wichtige Vorgänge, ohne je zur Maus zu greifen. Drückt ihr beispielsweise die Multi-Taste ein Mal, um eine Aufnahme zu beginnen, ein zweites Mal, um sie zu beenden und zum Ausgangspunkt zurückzukehren, und ein drittes Mal, um einen neuen Take aufzunehmen. Stellt euch nur die Möglichkeiten vor: Ihr programmiert Sequenzen von bis zu acht Schritten – für Software, die ASCII-Tastaturbefehle unterstützt – oder verwendet die nützlichen voreingestellten Workflows, um mit Pro Tools, Cubase, Logic, Live oder Reason zu arbeiten.

Inspirierende Aufnahmen mit integrierter MX Core-DSP-Technologie

Trockene Aufnahmen von Vocals und Instrumenten sind euch zu langweilig?

Dank MX Core-DSP-Technologie erhaltet ihr im Handumdrehen Hall- und Delay-Effekte für die Kopfhörerausgänge. Auf diese Weise werden großartige Aufnahmen möglich, ohne euren Prozessor unnötig zu belasten. Inspirierende Abhörmixes zu erstellen war noch nie einfacher. Der MX Core-Mixer stellt außerdem erweiterte Optionen für das Kanalrouting bereit, auf die ihr über das intuitive Steuerungs-Panel zugreifen könnt.

Toll klingende Mixes - auf allen Lautsprechern

      Wenn ihr nach einer einfachen Möglichkeit gesucht habt, um eure Mixes für den A/B-Vergleich auf mehreren Lautsprecher-Sets auszugeben, habt ihr in Fast Track C400 die Antwort gefunden. Ihr müßt dazu keine zusätzliche Hardware erwerben – dank integriertem Monitor-Verwaltungssystem ist es einfach, eure Mixes auf bis zu zwei Studiomonitor-Sets, oder einem Monitor-Set und einem Subwoofer,  abzuhören. So könnt ihr sicher sein, dass eure Mixes aus allen Lautsprechern gut klingen.

Exzellente Soundqualität

Für Fast Track C400 wurde die Technik aus hochwertigeren Produkten verwendet, um eine M-Audio-Interface-Reihe von noch nicht dagewesener Soundqualität zu präsentieren. Jedes kleinste Detail stimmt – vom kürzestmöglichen Signalweg bis zu hochwertigen Vorverstärkern, erstklassigen Wandlern und anderen Komponenten – so ist euch ein möglichst originalgetreuer Sound garantiert.

Sofort bereit mit Pro Tools SE

Das Erstellen und Bearbeiten anspruchsvoller Produktionen ist mit der im Lieferumfang enthaltenen Pro Tools® SE-Software einfach: Dabei stehen euch 24 Spuren für Audiomaterial und virtuelle Instrumente zur Verfügung, über 100 virtuelle Instrumente sowie EQ, Hall und weitere Effekte. Wenn ihr mehr Spuren, Effekte und Inhalte braucht, ist Pro Tools MP die richtige Wahl für euch (separat erhältlich). Weitere Informationen hierzu findet ihr unter www.avid.com/ptmp.

Für einen Preis von € 225,-- ist das Teil bei den bekannten Musikversandhäusern zu haben.

Quelle: M-Audio



Kommentare


von  Rudolf Michaely (Kassandra) am 09.05.2012
Aufrufe  20182



Anzeige


Weitere interessante Artikel