Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magazin

The winner is...

Upps!
The winner is...

Na sowas?

Da ist RTL wohl ein kleines Missgeschick unterlaufen.

Obwohl der Sieger der diesjährigen DSDS-Staffel erst am Samstag, den 28.04.2012 durch das Zuschauer-Voting ermittelt wird, stellte der Sender kurzzeitig dieses Foto, auf dem Daniele Negroni bereits als Sieger gekürt ist, auf seiner Webseite online.

Seitens RTL wurde dies allerdings energisch dementiert, es handele sich lediglich um ein Missgeschick, denn vorausplanend habe man für beide Finalisten, also auch für Luca Hänni eine solche Publikation vorbereitet und ungeschickter Weise sei dieses Bild irrtümlich für einen kurzen Zeitraum online gestellt worden.

Zur Untermauerung tauchte kurzerhand ein wenig später auch die passende Publikation, mit dem gleichen Text für Luca im Netz auf, nur Name und Foto waren ausgetauscht.

Ein Schelm, der sich da seine Gedanken macht...

 

(Bildquelle: freenet.de / RTL Stefan Gregorowius)



Kommentare


von  Rudolf Michaely (Kassandra) am 27.04.2012
Aufrufe  21491



Anzeige


Weitere interessante Artikel