Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du steigst ja äußerst aktiv in Jahr 2017 ein. :-)
Micha hat es passend beschrieben.
Die seichten Trap Elemente pushen die winterliche Atmo.
Die Trap Drums drücken die Stimme leicht weg. Da würde ich nochmals ran.
Ansonsten ist das ein Top Produkt.
Cheers
:
ZWEXX
Januar 2017
ZWEXX
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die professionelle Herangehensweise an die Songs spricht dafür, dass man sich (jetzt noch) kostenlosen Songs von Kevin ruhig mal auf Festplatte laden sollte !
Zwar gibt es ein paar Kleinigkeiten, die man im Ablauf noch optimieren könnte, dennoch ist Musik auf diesem Niveau eher selten bei myownmusic zu hören.

Festhalten sollte man vielleicht, dass die Musik von Kevin in vielerlei Hinsicht durchaus vergleichbar mit professionellen Produktionen ist.
Sollte das Marketing ähnliche Qualitäten haben, dürfte einer Karriere im "echten Leben" nichts im Wege stehen.

Da ich mit großer Wahrscheinlichkeit heute nichts Gleichwertiges hören werde, ist das für mich ein TIPP des TAGES !

Viele Grüße
Micha
Princess Emilia Records
Februar 2019
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
That's a great song. Very beautiful and powerful staged. Your singing is as always very impressive. Emilia
Tears of Destiny
August 2017
Tears of Destiny
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...super wie alle anderen Songs auch.

Gruß
Andre
beat transfer
März 2017
beat transfer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Pattraxx
Februar 2017
Pattraxx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
auch hier alles super...Instrumente teilweise vll nen tick zu laut...gut mit leichten dubstep integriert...gefällt mir alles sehr gut
Gate One
Februar 2017
Gate One
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also erstmal ...eine absolute Hammernummer !
Sehr viel Gefühl in deiner Stimme, Ausdruck und Timing perfekt ..neben den bekannten kommerziellen Deutsch-Pop Nummern könnte das ein Hit werden ...wenn Du da nochmal dran schraubst ..weniger ist oft mehr und die Bassdrum ab 1:53 ist wirklich übel ...
Aber trotzdem, die Nummer ist Mega ! (wie da immer so ein Typ sagt,auf RTL oder so )

Gruß Gate One
Rene Miller (Klang/im/Puls)
Februar 2017
Rene Miller (Klang/im/Puls)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein absoluter Traum dieser Song!
Sehr sauber produziert und hat das unwiederkennbare deiner Stimme und Athomsphäre.

Volle Punkte mein Guter :)
Gerrit Scheel
Januar 2017
Gerrit Scheel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also...
...ich mag diesen Mix überhaupt nicht. Mir fehlt hier Dynamik und teilweise Transparenz. Zu viel Kompression...
Trotzdem: tolles Stück!
JustMe2015
Januar 2017
JustMe2015
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song, toller Text - tolle Stimme.
Und das obwohl du Schnee ja nicht ganz so gerne magst ;)
Gefällt mir

LG Andreas
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hallo kevin das ganze klingt gut produziert mir gefallen die elektronischen sound im hook nur leider überhaupt nicht das ist to much voll schade weil deine stimme gefühlvoll klingt und das thema und der text toll ist aber diese elektosounds machen alles kaputt gruß a h
Morphogen
Januar 2017
Morphogen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr. Singen kannste, Produzieren auch. Harmonien sind auch sehr sehr Klasse. Die Drums passen perfekt. Diesen Song könnte ich ich mir im Radio vorstellen irgendwann. Einzig die BD zerrz einwenig. Die Gesangsfrequenzen waren auch nicht 100%ig. Ich kann dir nur den Neutron von Izotope empfehlen. der holt aus deinem Gesang das beste raus.
Gruss Dennis und weiter so
Moment 4 Sound
Januar 2017
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin, eine klasse Nummer ohne Wenn und Aber. Den Track könnte ich mir ohne weiteres im Radio vorstellen. Zum Master wurde schon alles gesagt.

LG Markus
Mindmovie
Januar 2017
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toll gesungen Kevin, Deine Stimme bewegt - ganz einfach weil Du eine Menge Gefühl hast und man Dir glaubt was Du singst. Das backing ist stellenweise etwas rauh, ich glaube mit etwas weniger Lautstärke könntest Du ein runderes Ergebnis hinbekommen, aber das schmälert den tollen Song nicht wirklich.

Ich stimme hier nicht mit Andre überein :) - Du erregst Aufmerksamkeit.

Ich warte immer auf den Tag an dem ich Dich in einer der sattsam bekannten Casting Shows in der Endrunde sehe.
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nun ja, so in etwa...die Richtung..muss sagen..ja? :)

Leicht entschärfen im Sound...also etwas weicher und du könntest Aufmerksamkeit erregen.

MbG André
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bestens, gerade wegen der authentischen Macken. Drums angezerrt, Gesang ungeschminkt "zitternd". Es gibt Dancefloors und DJs, die da nicht hinkommen. Klasse!
Lyrium / feat. Siggi W.
Januar 2017
Lyrium / feat. Siggi W.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song, schöne Melodiestruktur.

Die S-Laute im Text kommen nicht ganz klar bzw. präsent rüber.
Ansonsten, wie immer, Top-Produktion...mir persönlich fehlt ein bißchen die "Kommerzialität" - aber das ist natürlich Geschmacksache :-).
podder
Januar 2017
podder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammersong, toll umgesetzt, genialer Gesang.Toller Text, könnte so im Radio laufen.
Respekt !!
Hochachtungsvoll
Ben
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr sehr gutes Lied. Finde allerdings den Mix nicht so besonders gut und die drums sind hart am Klippen wo ich mir dann doch schon 3 Sterne überlegt habe.
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da schließe ich mich gerne meinen Vorbewertern an und gebe nochmals alles drauf :-)

Schöne Produktion.

lg
bobgrey
Doromusis
Januar 2017
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein starker Song zum Wintereinzug, echt Klasse Kevin!
mauerhuhn
Januar 2017
mauerhuhn
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song ist inhaltlich, gesangstechnisch und vom Arrangement her wie viele deiner Werke mal wieder top!

Was ich schon vor ca. einem Jahr bemängelt habe (und hier auch von einigen bemängelt wird) ist der "mumpfige" Sound, wie deine Stimme abgemischt ist. Mag sein, dass das ein Stilmittel oder ein Wiedererkennungsmerkmal sein soll, aber ich finde es gewöhnungsbedürftig.

Im Mix gibt es noch Luft nach oben. Abgesehen mal von den Verzerrungen auf der BD (1:55), bei denen ich mich frage, wie man sowas überhaupt überhören kann. Mag sein, dass es sich auf eurer Abhöre cool anhört, aber das kann man echt nicht so lassen. Wenn man es beim Mastern übertreibt mit der Lautheit, dann kommt am Ende Murks raus.

Im Refrain müsste der Mix deutlich mehr Power bringen. Der Dubstepmäßige Synth ist viiiel zu leise, dadurch setzt sich der Refrain nicht genug von der eher kuscheligen Strophe ab und es gibt keinen Wow-Effekt beim Einsetzen des Refrains.

Trotzdem (mal wieder) saugerne gehört - macht einfach Laune!
Rene Güttler
Januar 2017
Rene Güttler
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sry Großer aber Qualitativ ist das glaube ich schlechteste was ich bisher von dir gehört habe. ich korrigiere gerne auf komplette 5 Sterne wenn du deiner Stimme mehr höhen verpasst hast und den tiefen die verzerrung! Ansonsten wieder ein tolles Werk, hoffe du bearbeitest ihn nochmal ;)

Lieben Gruß
Rene
Querschnitt
Januar 2017
Querschnitt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Unglaublich gut! Das geht unter die Haut ist super arrangiert und super getextet und gesungen.
IBIS
Januar 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song Kevin. Ich finde auch, dass es ein wenig verzerrt klingt. Verdienter Tipp!
Stathi
Januar 2017
Stathi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alles, was ich hier bemängeln könnte, sind der etwas "mumpfige" Gesangssound sowie die Übersteuerungen, wenn das Arrangement zur Songmitte hin dichter wird. Der Song an sich ist großartig - Hut ab, Kevin! :-)
BigJ
Januar 2017
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir gut. Aber ich find alles etwas zu laut, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es verzerrt klingt.
kellaa zwo
Januar 2017
kellaa zwo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Deine Texte und Stimme find ich wirklich großartig. Auch die Melancholie die darin mitschwingt. Ist wirklich wieder mal ein sehr schöner Track geworden, auch vom musikalischen Fundament her sehr gelungen.
Allein bei der Abmischung der Vocals ist vielleicht noch ein wenig Luft nach oben, ansonsten absolut TOP.
Till Jonas Meyer
Januar 2017
Till Jonas Meyer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
Januar 2017
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sellig ca,1993 läst grüßen!
Tom Wolf
Januar 2017
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es ist alles gesagt worden.......erstklassige, tolle Popnummer die du auch super gesungen hast......4 Sterne für den Mix gilt nur für meine Ohren da ich nicht den Standard heutiger Popproduktionen beurteilen kann......ein wirklich verdienter Tipp des Tages.........

Gruz Tom
PAZion
Januar 2017
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin !
Phuu das ja wieder ne Hausnummer. !! :-)
Ich gehe da mit Zwexx konform. Das können Produktionen
diverser Major Labels auch nicht Besser !!:-)
Astreines Backing...nicht zuviel und nicht zu wenig.
Klasse Text und 1A Umgesetzt. Hammer !
hab auch mal den DL Button getätigt....man weiß ja nie
wann es endlich mit deiner Profilaufbahn losgeht.
Es wird Zeit... !!!!
Ganz Großes Kino !!!! :-)
Liebe Grüße
Pit !!!
eva hanser
Januar 2017
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...ganz grosses Kino Kevin...gibt's nichts zu meckern...ich find es richtig toll, dass du bei deutschen texten bleibst...die sind toll, nicht so null acht fünfzehn...verdienter tipp...du bist wirklich ein ganz grosser
STARBOARDER
Januar 2017
STARBOARDER
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bei Dir weiß man nicht, wie man da kritisieren soll. Von unten nach oben schickt sich das auch nicht wirklich, da müssen schon die semi bis Profis ran.
Mit *Alphatraxx* stimme ich darin überein, dass die Stimme stellenweise etwas vordergründiger sein könnte.
Wohl ein Aspekt der Mische.
Ansonsten ist das ein chilliger Song für die kuschelig langen Nächte in der Snowboard-Hütte =8o)

Ich weiß nur, dass ich Deine Sachen gern im Radio rauf und runter, oder von CD hören möchte. In Sachen gute deutsche Musik hat die Stimme ein starkes und alleinständiges Profil.
R.o.t.t.i
Januar 2017
R.o.t.t.i
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sauber!! Weiter so...
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wirklich gut!
anna - lena
Januar 2017
anna - lena
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Heyy kevin *_* wieder eine tolle Nummer von dir <3
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da bekommt man Lust auf Schnee :-) aber der kommt wohl nicht mehr ...
Ein wunderschöner Song lieber Kevin
Kaioshin
Januar 2017
Kaioshin
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
TOP Kevin !!!
bin mir sicher das du deinen weg gehen wirst :)

lg
Matt van Doom
Januar 2017
Matt van Doom
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach nur geil !!!
Volle Ampel *
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Top!

Toller Track!

Liebe Grüße
Wolfgang
Leeyan Jones
Januar 2017
Leeyan Jones
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Song :) Nur leider geht die Stimme ein wenig unter bzw sollte sie mehr in den Vordergrund rücken. Die Drum ist meines Erachtens ein wenig zu dominant ^^
Dieser Song enthält ausgeblendete Bewertungen.